Der Kunst-und Krakel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.393
317
118
mein vll bisher bestes Bild, was ich je gezeichnet hab. Zumindest das mit Abstand aufwändigste, (über 40 Std. von der ersten Skizze bis zum fertigen Bild!!) welches wie ich grad sehe schon gut 4 Jahre alt is :eek:
Ein Geschenk an eine sehr gute Freundin von mir. (ebenfalls wieder Faber-Castell und Photoshop. Gezeichnet auf Din A3)
*super schönes Drachenbild sei*

Ich hab selten mit soviel Ergeiz an einem Bild gesessen und es hat mir definitiv geholfen mich zu verbessern, von daher hat sich die Mühe gelohnt. Und gefallen hats ihr auch :D

Es ist wunderschoen!
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...hier Fotos einer Laserlightshow:

picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.809
9.827
128
33
Ddorf
...die Fotos habe ich im Phaeno (Wolfsburg) aufgenommen - allerdings habe ich die Originalfarben entfernt - nur die Grauwerte verwendet - daraus Reliefs und Oberflächenbilder erzeugt (unteres Bild) und/oder neu eingefärbt (oberes Bild)...

ja ich hab mir sowas in der Art gedacht. Es sah ein wenig invertiert aus ;)
trotzdem sehr coole Aufnahmen!
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
29
93
Bei Erlangen
Sehr schöne Bilder. Sowas beeindruckt mich immer sehr. Auch wenn jemand gut zeichnet oder malen kann....ich habe in der Schule immer Srichmännchenbilder gemalt...also so richtige Ereignisse...meistens auf einem Blatt, bis es total voll war. War zwar total ohne Talent, aber am Ende mochte ich sie doch immer...:ugly:
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...ich habe bisher nicht viel mit Acryl auf Leinwand gemalt - vor etlichen Jahren hatte ich ein Bild gemalt, das durch das berühmte Bild von Hokusai "Die große Welle vor Kanagawa" inspiriert war - allerdings, um es mir einfacher zu machen: ohne Boot...

picture.php


...gemalt habe ich das Bild übrigens Jahre vor der Flutkatastrophe von Fukushima - heute sehen ich große Wellen vor Japans Küste mit anderen Augen (mit einem AKW anstatt Berg Fuji würde das Bild makabere Aktualität erlangen - so wie es das Munch-Bild auch mit Atompilz im Hintergrund gibt - so schliesst sich der Kreis zu benOwars erstem Bild)...
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
29
93
Bei Erlangen
...ich habe bisher nicht viel mit Acryl auf Leinwand gemalt - vor etlichen Jahren hatte ich ein Bild gemalt, das durch das berühmte Bild von Hokusai "Die große Welle vor Kanagawa" inspiriert war - allerdings, um es mir einfacher zu machen: ohne Boot...

picture.php


...gemalt habe ich das Bild übrigens Jahre vor der Flutkatastrophe von Fukushima - heute sehen ich große Wellen vor Japans Küste mit anderen Augen (mit einem AKW anstatt Berg Fuji würde das Bild makabere Aktualität erlangen - so wie es das Munch-Bild auch mit Atompilz im Hintergrund gibt - so schliesst sich der Kreis zu benOwars erstem Bild)...

So müsste man malen können...:cool:
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
der kann alles. sieh dir mal seine sendungen an. der mann ist großartig. :):):)

...echt ein guter Tipp! der Typ ist klasse!! - auch die anderen Mal-Clips bei youtube sind super - "How to paint waves" :ugly::ugly:
- werde ich mal öfter reinschauen - bisher habe ich nur bzgl. Gitarre-spielen bei youtube nachgeschaut!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.809
9.827
128
33
Ddorf
...gemalt habe ich das Bild übrigens Jahre vor der Flutkatastrophe von Fukushima - heute sehen ich große Wellen vor Japans Küste mit anderen Augen (mit einem AKW anstatt Berg Fuji würde das Bild makabere Aktualität erlangen - so wie es das Munch-Bild auch mit Atompilz im Hintergrund gibt - so schliesst sich der Kreis zu benOwars erstem Bild)...

sehr nett beschrieben :D
Aber n cooles Bild. Ich bin absolut unfähig mit Acryl zu malen (mit Pinsel im Allgemeinen). Hab hier zwar noch 2 Keilrahmen stehn, aber die werden wohl eher mit Stiften verunstaltet :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.745
5.201
168
44
...echt ein guter Tipp! der Typ ist klasse!! - auch die anderen Mal-Clips bei youtube sind super - "How to paint waves" :ugly::ugly:
- werde ich mal öfter reinschauen - bisher habe ich nur bzgl. Gitarre-spielen bei youtube nachgeschaut!
bob ross hat auch eine homepage und es gibt aus verschiedene sachen zukaufen. malutensilien und aujch dvd`s wo du lernen kannst. ist zwar nicht ganz billig, aber wenn du gern malst dann lohnt sich das. ist leider nur auf englisch, aber es geht. :)