Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tja, nachdem ich nachwievor krankgeschrieben bin...nüscht aufregendes. Ich hab den Abend hier im Forum verbracht, und mir 13 Geister angeschaut... Gab ja noch son paar Leute, die mit ihrem Freitag Abend nix vernünftigeres anzufangen wussten, als sich hier rumzutreiben... :D:)

Und selbst?

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
hihi* Also ich war auf einem Geburtstag von einem guten Bekannten.... mh.... naja.... der aber leider nicht der bringer war....
ich war zwar ordentlich breit.... aber das hat es auch nicht besser gemacht, den die leute und die musik waren was für den Mülleimer ! *gg*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von blackeye86
hihi* Also ich war auf einem Geburtstag von einem guten Bekannten.... mh.... naja.... der aber leider nicht der bringer war....
ich war zwar ordentlich breit.... aber das hat es auch nicht besser gemacht, den die leute und die musik waren was für den Mülleimer ! *gg*

Hat das breit sein denn nicht geholfen? Ist doch eigentlich ne ganz passable Methode, sonen Abend über die Bühne zuu kriegen... :)

Aber ein tolles Fazit :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja doch das breit sein hat schon ein bisschen geholfen.... aber nur bei der musik....
bei den leuten hat es leider nicht geholfen.... *grml*
naja.... was will man machen !

Gar net erst hingehen, wenn man weiß das einen so was erwartet???
Und ansonsten: Augen zu und durch...aber das hast du ja auch geschafft! ;) Und überlebt hastes ja auch... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jo eben.... ich lebe ja noch....
Augen zu und durch.... *gg* ja das hab ich gemacht !
naja klar war das zu erwarten.... aber ich war verpflichtet dahin zu gehen !

Naja..dann ist halt dumm gelaufen! :D
Kannst dich denn wenigstens heute abreagieren, oder haste wieder son "lästiges Pflichtprogramm"?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ne ein Pflichtprogramm hab ich für heute nicht. Zum glück aber auch !
Naja.... so ganz genau weiß ich noch nicht was ich mache... mal gucken....
Du kannst dich ja Gesundpflegen lassen ! *gg*

Von wem? Die Zeiten sind seit Di. vorbei...
Also werd ich wohl wieder das Forum als Seelentröster und Doktor missbrauchen müssen...:D:p:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*lol* na dann wünsch ich dir einen schönen abend ! *gg*
wie die zeiten sind seiht dienstag vorbei ? warum ?

Naja, meine Ex hat mich betrogen, und ich sie daraufhin in die Wüste geschickt... Deswegen hab ich momentan auch nix besseres zu tun, als hier rumzuposten :D