Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jepp! Und dann können alle ihre Vater-/Mutterrolle an unserem kleinen üben :D:D:D
Natürlich nur, die, die noch keine eigenen Kinder haben. Ich glaub, der Rest ist bedient :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hätte wahrscheinlich Ähnlichkeit mit den Eltern: langhaarig, verlaust, ausgeprägte Nasenhaare... geht doch :D:p
Halt der/die typische MetallerIn

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Und in der anderen Hand ne Kippe! Wenn schon die Eltern nicht rauchen, soll es wenigstens dat Kind besser machen :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
wie nicht anders zu erwarten (weil ja anscheinend nix mehr klappt hier) klappt das mit dem fußball auch nicht zum glück kann mir keine meine premiere konferenz nehmen !!!

MOIN MOIN erstmal !!!
so der Leber erstmal ein frühstüx bexx gönn !
PROST !!!
und mit später war nu gemeint hehe

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
wie nicht anders zu erwarten (weil ja anscheinend nix mehr klappt hier) klappt das mit dem fußball auch nicht zum glück kann mir keine meine premiere konferenz nehmen !!!

MOIN MOIN erstmal !!!
so der Leber erstmal ein frühstüx bexx gönn !
PROST !!!
und mit später war nu gemeint hehe

Hehe

Moin, Moin!!!
Jaa..sone Premiere-Konferenz ist doch was feines...:) Mal schuan..dafür müsste ich ja raus und mich mehr als 3 Schritte bewegen...:D :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich habs nur kurz bei meinem Bruder gesehen. Da ist wohl ein Editor bei, mit dem du auch das Stadionaussehen, und alles verändern kannst. Und als Aussenfassade gibt es sowas nettes wie Wacken, Roskilde, M'era Luna, etc... :)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so hab mich mal entschlossen ein wenig mit dem editor rumzuspielen und nu lad ich mir mal ein paar wappen und schau zwischen durch mal rein das mit dem stadion stimmt sogar wobei ich nun wirklich nicht rausbekomm was am stadion denn aussieht wie wakn wenn ich das auf wacken stell !!!
egal mal ein wenig rumspielen damit