Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kiwok
Ja, Suppe ohne irgendwelche Stückchen, durch Strohhalm und dann durch die Zahnlücke...

So langsam krieg ich hier das Gefühl, der Körper dieses Threads ist gesünder als seine einzelnen Körperteile :D:D:D

Yeah, kommt doch geil - die perfekte Anmache für ne heisse Puppe :D:D:D

Datt gläub ick och fast.....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause

Du vergißt da gerade was :)...davon bin ich erstma bedient...

@Kellogs: E-mail?

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de

waaaargggghhh!!
Jetzt wo du die Frauen ins Spile bringst erinner ich mich wieder an diesen einen verdammenswerten Abend in der Tittenbar in Merritt Island:
Scharfe Tänzerin, super Figur, tanzt zu PANTERA!, alle sind glücklich und stecken ihr Dollarscheine innen Schlüpper, bis, ja bis: sie das Maul aufmacht und uns ein Lächeln schenkt, das uns allen schlaflose Nächte bereitete! Der fehlten auch mindestens vier Zähne aussm Oberkiefer....waaaaahhhhh *schauder*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Sach ma, hast du eingendlich auch son Spass beim Zähneputzen?

oh ja, wahnsinnig... Ich brauch so ca. 10 min. bis ich überall da war, wo ich rankomme!

Wie geht das denn bei dir im Moment???

Original geschrieben von Kellog´s
waaaargggghhh!!
Jetzt wo du die Frauen ins Spile bringst erinner ich mich wieder an diesen einen verdammenswerten Abend in der Tittenbar in Merritt Island:
Scharfe Tänzerin, super Figur, tanzt zu PANTERA!, alle sind glücklich und stecken ihr Dollarscheine innen Schlüpper, bis, ja bis: sie das Maul aufmacht und uns ein Lächeln schenkt, das uns allen schlaflose Nächte bereitete! Der fehlten auch mindestens vier Zähne aussm Oberkiefer....waaaaahhhhh *schauder*

Ich hab mich auch mal an son echt süsses Rastamädel rangemacht, die sah wirklich echt gut aus, aber als die dann anfing zu reden und da nur braune Stumpen und nichtvorhandene Zähne waren, bin ich fast würgend gegangen.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ach was, austoben um so schneller gehts mit Vergessen - zumindest lebe ich immer danach ;)

Naja, nur mit dem Lächeln schinde ich momentan nich allzuviel positiven Eindruck...:D
Das mit dem Smilie triffts schon ganz gut. Nur fehlt einer von den kleineren, da fällt die Lücke nich ganz so auf...

Original geschrieben von Kiwok
oh ja, wahnsinnig... Ich brauch so ca. 10 min. bis ich überall da war, wo ich rankomme!

Wie geht das denn bei dir im Moment???

Rechte Seite vorne geht ganz normal, hinterseite rechts geht nur unter starken Schmerzen, da ich den Kiefer in eine Stellung bringen muss, der absolut tödlich ist. Oben drauf geht "eingequetscht" auch einigermassen. Die linke Seite ist die Hölle, voren oben geht noch, vorne unten ist unmöglich, weil da ict nur wundfleisch. oben drauf geht auch da eingequetscht hinten oben geht einigermassen und unten ist auch fast unmöglich.
Dauert ewig und nach ein paar Sekunden ist alles voller Blut, da durch den Druck auch das Zahnfleisch zwischen den Zähnen links bis fast zur Mitte durch den Druck total gereizt und entzündet ist.

Und danach mindestens ne halbe Stunde Schmerzen...