Original geschrieben von Kellog´s
als ich fertig war mit dem anderen Thread, hab ich den Smilie in Paint ein bißchen "modifiziert..."
Zeich ma.....
als ich fertig war mit dem anderen Thread, hab ich den Smilie in Paint ein bißchen "modifiziert..."
Original geschrieben von Kiwok
Ja, Suppe ohne irgendwelche Stückchen, durch Strohhalm und dann durch die Zahnlücke...
So langsam krieg ich hier das Gefühl, der Körper dieses Threads ist gesünder als seine einzelnen Körperteile![]()
*auchhabenwill*
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah, kommt doch geil - die perfekte Anmache für ne heisse Puppe
Datt gläub ick och fast.....
Yeah, kommt doch geil - die perfekte Anmache für ne heisse Puppe
Datt gläub ick och fast.....
*auchhabenwill*
Sach ma, hast du eingendlich auch son Spass beim Zähneputzen?
Du vergißt da gerade was...davon bin ich erstma bedient...
@Kellogs: E-mail?
waaaargggghhh!!
Jetzt wo du die Frauen ins Spile bringst erinner ich mich wieder an diesen einen verdammenswerten Abend in der Tittenbar in Merritt Island:
Scharfe Tänzerin, super Figur, tanzt zu PANTERA!, alle sind glücklich und stecken ihr Dollarscheine innen Schlüpper, bis, ja bis: sie das Maul aufmacht und uns ein Lächeln schenkt, das uns allen schlaflose Nächte bereitete! Der fehlten auch mindestens vier Zähne aussm Oberkiefer....waaaaahhhhh *schauder*
Ach was, austoben um so schneller gehts mit Vergessen - zumindest lebe ich immer danach![]()
oh ja, wahnsinnig... Ich brauch so ca. 10 min. bis ich überall da war, wo ich rankomme!
Wie geht das denn bei dir im Moment???