Der Körperthread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na dann gehts ja noch einigermassen Glück im Unglück fällt mir da ein...
Wieso 1-2 Monate? Kannst du kein Provisorium kriegen oder geht das wegen dem Bruch nicht?

Ich krieg Montag erstma Gummibänder, das ich die Zähne wieder ein wenig auseinanderkrieg und wieder beißen lerne...

Provisorium Gibts dann wahrscheinlich noch ne Woche später, wenn die Gummis raus sind, und die neuen Zähne wohl Anfang 2003. Und die Stahlplatte kommt so Feb. März raus... Ich hoffe ja, dass alles bis zur Nordlichterparty "gegessen" ist...

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hst du den ganzen Thread gelesen? Auch die Idee mit dem Film von den OP´s drehen?
Ich habe versehentlich den Grind nicht nur ins Ohr, sondern auch in den Mund gelassen - FEHLER!!!

nee...bloß den Teil, wo Kiwok auch von seinem Blutspuckabenteuer erzählt...hol ich aber mal nach...MOMPL

Sei froh, daß dir der Grind nicht noch ins Gedärm gefahren ist...so im Stil von Braindead, oder so...

Original geschrieben von Kiwok
Mit dem Blut, was ich da ausm Mund gespuckt hab, hätte man bestimmt 15 Min. Splatterfilm von machen können :D:D:D

Yeah, genau wie ich, als ich den Stöpsel nach der OP entfernt hatte. Der hatte sich Blutbedingt festgeklebt anner Wunde und als ich dann rausnahm hatte ich den Mund voller Blut und hab ungefähr 5 Minuten nur nen halben Strom ins Waschbecken laufen lassen, dann hatte ich keine Lust mehr und habe geschluckt....das war noch ne ganze Menge.....

YEAH SPLATTER!!!!

Original geschrieben von Kiwok
Ich krieg Montag erstma Gummibänder, das ich die Zähne wieder ein wenig auseinanderkrieg und wieder beißen lerne...

Provisorium Gibts dann wahrscheinlich noch ne Woche später, wenn die Gummis raus sind, und die neuen Zähne wohl Anfang 2003. Und die Stahlplatte kommt so Feb. März raus... Ich hoffe ja, dass alles bis zur Nordlichterparty "gegessen" ist...

Dann wünsch ich dir mal alles Gute!!!

Original geschrieben von Kellog´s
nee...bloß den Teil, wo Kiwok auch von seinem Blutspuckabenteuer erzählt...hol ich aber mal nach...MOMPL

Sei froh, daß dir der Grind nicht noch ins Gedärm gefahren ist...so im Stil von Braindead, oder so...

Obwohl so eigenständiges Gedärm hat doch was, dann kann ich das immer alles vollfurzen ohne dass ich direkt da bin....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@Kiwok

Kannst du dir vielleicht Titanium-Zähne reinsetzen lassen? Dann siehst du aus, wie Beisser ausm James Bond Film...

:D

Ich könnt ja auch Goldzähne machen lassen, dann kann ich immer noch son krasser Hip-Hopper werden :eek: *dengedankenganzschnellwiederstreich*schluckbiernehm*

Das mit dem Bier geht übrigens durch die Zahnlücke :D
Nur mit dem Rauchen haperts ganz gewaltig :mad:

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ihr müsst lernen, wie die Fliege zu essen...erst lecker Verauungsschlonz draufkotzen und dann reinnuckeln...

Aber wenn ich dann mal wieder nach D-Land komm, wo ich es mir dann leisten kann, eine Krankenversicherung zu haben, lass ich mir auch die Wesheitszähne rausnehmen...ich nehm dann auch ne Kamera mit...so eine orale Entweidung muß auf Zelluloid gebannt werden!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Aber wie würd das denn aussehen? (Diamanten)
übertriebenes Szenario:
Wacken 2003; Die Sonne scheint! Jede Menge Metaller, alle dreckig von Kopf bis Fuß und dann mach ich den Mund auf und leuchte zwischen ca. 30.000 wildgewordenen inner Sonne rum...nö, kommt nich inne Tüte! :D:D:D

Ihr müsst lernen, wie die Fliege zu essen...erst lecker Verauungsschlonz draufkotzen und dann reinnuckeln...

Aber wenn ich dann mal wieder nach D-Land komm, wo ich es mir dann leisten kann, eine Krankenversicherung zu haben, lass ich mir auch die Wesheitszähne rausnehmen...ich nehm dann auch ne Kamera mit...so eine orale Entweidung muß auf Zelluloid gebannt werden!!

Meine Spucke ist leider nicht so ätzend, we die bei Cronenberg :D:D:D:D

Ich lass 2 drinnen, weil meine Zahnärztin gesagt hat, dass die optimal gewachsen sind und dass ich da keine Probleme zu erwarten habe.
Der geilste Film wäre die OP gestern gewesen *BlutspritztbisinsGesichtvomArztundHelferin* :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Vo wegen Fliege!
Ihr wollt nicht wirklich wissen wie meine "Nahrungsaufnahme" momentan funktioniert... :)