Der Kinder-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica16

W:O:A Metalhead
25 Juni 2006
182
0
61
46
Loxstedt
www.metal-pirates.de
Welch ein schöner thread!

Meine beiden sind 7 ( fast 8 würde sie jetzt sagen ) und 5.

Meine Große ist so ne richtige Zicke, und mein Kleiner frech wie sonst
was.
Aber Spaß machen sie beide.

Der Einzige Blödsinn den mein kleiner gamacht hat, war mit 3.
Er war in der Waschküche,kam mit weißen Socken an den Füssen wieder
heraus sagte fröhlich " Mama Schnee "
Ich: Wo. Ohne das ich auf seine Füsse achtete.
"da" Finger zeigt auf Waschküche. Ich schaue, und sehe mein ganzes Waschpulver auf der Erde. Jetzt Augen auf meinen Sohn, der noch fröhlich
das Schaufelchen in der hand hält mit " Schnee"
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
wir hatten als Kinder so eine Art "Tazanschaukel" - und riesen Spass damit.. hehe ich weiß nicht wie oft ich da runter geflogen bin *gg* Aber komischerweise ist mir nie was passiert - immer nur den Nachbarskinder oder Besucherkindern, - von gebrochenen Knochen über Prellungen bis zu irgendwelchen innerne Blutungen war alles dabei - weswegen wir irgendwann unserem Besuch die Schaukel nicht mehr zeigen durften...

Meine Schwester fand das immer sehr interessant wenn meine Eltern sich geküsst haben, und hat versuch das auch zu machen *lol*

Ich hab als ich noch ganz klein war den Fuss meiner Schwester als nadelkissen misbraucht weil ich eifersüchtig war...und sie irgendwann mal in der Abstellkammer eingesperrt - bei Wasser und Brot... ich hatte das in irgend nem Film gesehen.. *gg*
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmmm ich hab als kind während meiner taufe der ganzen gemeinde (inkl. pfarrer versteht sich) die zunge rausgestreckt...während meines zivildienstes im kindergarten hab ich auch so einiges erlebt ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
wir hatten als Kinder so eine Art "Tazanschaukel" - und riesen Spass damit.. hehe ich weiß nicht wie oft ich da runter geflogen bin *gg* Aber komischerweise ist mir nie was passiert - immer nur den Nachbarskinder oder Besucherkindern, - von gebrochenen Knochen über Prellungen bis zu irgendwelchen innerne Blutungen war alles dabei - weswegen wir irgendwann unserem Besuch die Schaukel nicht mehr zeigen durften...

Meine Schwester fand das immer sehr interessant wenn meine Eltern sich geküsst haben, und hat versuch das auch zu machen *lol*

Ich hab als ich noch ganz klein war den Fuss meiner Schwester als nadelkissen misbraucht weil ich eifersüchtig war...und sie irgendwann mal in der Abstellkammer eingesperrt - bei Wasser und Brot... ich hatte das in irgend nem Film gesehen.. *gg*

Das ist mal wieder typisch... diese "Gewaltfilme" machen Kinder zu Monstern! :D

Aber was Du erzählst kann ich auch so von meinem Bruder und mir sagen: Wir hatten auch so eine abenteuerliche Schaukel, aber schlimme Verletzungen, trotz spektakulärer "Unfälle", nie! :D