Der Kinder-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
SilentBob666 schrieb:
ich hab als kleines Kind (2 Jahre oder so) ne Steckdose in meinem Zimmer komplett aus der Wand gebaut... :cool:

an mehr kann ich mich nicht erinnern...warum nur ? :confused:

:D

Eigene Kids hab ich auch nicht...aber mein lütter Patensohn (waschechtes Metallerkind...) konnte im Sommer grad mal so stehen...gewandet in Tarnhosen, WIndelhintern, Flammengemusterten SChweißbändern und Piratenkopftuch. Wir hocken alle zusammen und hören die neue Candlemass. jason steht auf, baut sich wackelig vor die Meute hin, hebt die Ärmchen und ..

fängt an zu moshen. Untermalt mit Uh...uh...uh und eindeutigen Bang-bewegungen...:D :D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Kinners Kinners

Der Lütte meiner Freundin (2 1/2) hat mal seinen Schaukel-Hund (So ein Riesenstofftier mit Kufen drunter) komplett eingecremt. Kurz vorher wurde er selbst eingecremt, da es draussen kalt war. Hundi sollte auch nicht frieren draussen. :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
2.: Unser kleinster hat 40,6 Fieber.
Der sieht aus, als hätte er sich 5 Ecstasypillen eingeworfen
Wir machen gerade Wadenwickel.
Hoffendlich wird das bald besser...

mit der Temperatur war ich schnell im Krankenhaus. Ich träumte ich liege auf einer Wiese, aber angefühlt hat es sich, als sei ich begraben... da sieht und fühlt man echt die ärgsten Sachen.... was ich damals hatte, weiß keiner... na denn gute Besserung dem Kleinen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bollzeck schrieb:
2.: Unser kleinster hat 40,6 Fieber.
Der sieht aus, als hätte er sich 5 Ecstasypillen eingeworfen
Wir machen gerade Wadenwickel.
Hoffendlich wird das bald besser...

btw: GUTE BESSERUNG an den Zwergie!

Ich hatte sowas mal mit 5. Knapp vor Exitus, war kurz vor 42...aber Wadenwickel helfen wirklich...Melde Dich wenn es besser wird, so hohes Fieber ist bei so Kleinen ja immer heftigst...:(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir waren ebend beim Kinderarzt.
Der Bengel ist Kerngesund :confused: Komisch.
Ohren sind OK, kein Husten, kein Schnupfen...
Die Ärztin sagte, das könnte vielleicht das 3 Tage Fieber sein...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hypochonder! :mad:


;)
Die Kids regieren oft bei den kleinsten Anzeichen mit Fieber. Deshalb ist es bei denen eigentlich auch nicht weiter schlimm - so lange es nicht zu hoch ist und zu lange anhält.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das Fieber hat er seit Sonntag, aber seit Gestern erst so heftig.
Aber er trinkt, also mache ich mir noch keinen großen Kopf ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.234
12.587
168
Metalfranken
und noch ne Schandtat fällt mir da ein :D

Ich hab immer von der Dachschräge in meinem Zimmer die Tapete abgekirfelt. Und dann haben meine Eltern ne Stoffbespannung hingemacht, dann konnt ich das nimmer machen :o:D
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
und noch ne Schandtat fällt mir da ein :D

Ich hab immer von der Dachschräge in meinem Zimmer die Tapete abgekirfelt. Und dann haben meine Eltern ne Stoffbespannung hingemacht, dann konnt ich das nimmer machen :o:D
mir fallen ein paar schlimme sachen ein... einmal habe ich ein abgeschnittenes telefonkabel inne steckdose gesteckt... gab nen knall... viel rauch... und im obergeschoss keinen strom mehr :D dann hatten wir mal auf der treppe so ne handbohrerliegen.... ich fand den total lustig... setzte am holz an... und habe gekurbelt und gekurbelt :o bist da ein schööönes loch inner treppe war... als meine eltern die sägespäne gesehn haben haben die erst meine schwester im verdacht gehabt... bis die mich gaaaaaaanz unauffällig versteckt unter nem tisch haben sitzen sehn :D:D

naja.... dann ahbe ich inner kirche an weihnachten während es ganz still war und ich mich langweilte angefangen "jetzt fahrn wir übern see übern see" zu singen :D

aja und als der pfaffe sagte dass geld für die kollekte gesammelt werden soll hab ich laut gefragt (wie dumme kleine kinder das manchmal machen...) waaaaass??? für die toilette`??:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Dieses Jahr am 6ten Dezember kam der Nikolaus in Gestalt von Markus, einem Kumpel von mir. Insgesamt waren es sechs Kinder (3-7Jahre), die alle ganz ehrfürchtig vor dem Nikolaus standen. Der erste (6Jahre) sagte sein Gedicht auf, nahm seinen Schokonikolaus entgegen und sagt ganz laut "DANKE MARKUS!":D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ich glaub, meine schwester hat mal spüli getrunken oder sowas.
meine mutti ruft bei der giftnotrufzentrale an, antwort:

"nich so schlimm, aber bloss nicht schütteln !!!"

:)

haha, genauso wars mit meiner schwester, alles in panik, wildes rumgefuchtel, tausend hausmittelchen von wegen milch nachtrinken und werx. und der vom notruf meinte ganz trocken -eben wie du schon schriebst- nicht so schlimm, nix machen, und auf keine fall schütteltn. Herrlich, die dummen Gesichter inner Runde.:D :D