Der "Kacke-ich-wär-auch-gern-da" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab vorhin aufm ndr nen bericht gesehen und für einen kurzen moment wollte ich auch nach wacken, aber da kampfar eh abgesagt ham.. was soll ich da :confused::o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Den Song Behind space find ich klasse, den rest höchstens ok bis ganz gut.

Nuja, auf der ersten Scheibe von In Flames hat ja auch noch der Sänger von Dark Tranquillity gesungen und umgekehrt.:o;):D

Die MLP fand ich auch noch klasse und die Jester Race war auch geil, aber alles andere ist mMn überflüssig. Aber die drei hab ich immer noch und mag sie sehr gerne....:)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Nuja, auf der ersten Scheibe von In Flames hat ja auch noch der Sänger von Dark Tranquillity gesungen und umgekehrt.:o;):D

Die MLP fand ich auch noch klasse und die Jester Race war auch geil, aber alles andere ist mMn überflüssig. Aber die drei hab ich immer noch und mag sie sehr gerne....:)

Naja, keine Ahnung. Mit Dark Tranquillity kann ich mich auch nicht 100%ig anfreunden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.101
57.949
158
jawohl :o

KAMPFAR!! WUUUAAHHH!!! :mad::mad::mad:

ham extra abgesagt weil ich nich da sein kann :cool::D
Genau! Die haben sich erkundigt ob Tuuli kommt und nachdem sie erfahren haben das du nicht nach Wacken gehst, ham sie abgesagt.
Ham sich gedacht das lohnt dann ja nich dahin zu fahren, den ganzen weiten Weg!:o
Die müssen dich sehr liephaben! Ich würde vor Rührung heulen!:o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Genau! Die haben sich erkundigt ob Tuuli kommt und nachdem sie erfahren haben das du nicht nach Wacken gehst, ham sie abgesagt.
Ham sich gedacht das lohnt dann ja nich dahin zu fahren, den ganzen weiten Weg!:o
Die müssen dich sehr liephaben! Ich würde vor Rührung heulen!:o:D

heulen wäre nicht black metal :mad::o:D
aber wenn ich jetzt in wacken wäre, müsste ich mich deswegen gnadenlos betrinken :o