TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ich hab vorhin aufm ndr nen bericht gesehen und für einen kurzen moment wollte ich auch nach wacken, aber da kampfar eh abgesagt ham.. was soll ich da
ich hab vorhin aufm ndr nen bericht gesehen und für einen kurzen moment wollte ich auch nach wacken, aber da kampfar eh abgesagt ham.. was soll ich da
KAMPFAR!!!!
Wuuuaaahhh!!!!!!!
Naja, sagen wir bessr: die ersten drei Alben sind geil, ab der Whoracle wurds kakke... aber da hatten die ja auch schon ihr altes Logo geändert! Immer ein gutes zeichen für schlechtere Qualität!
Den Song Behind space find ich klasse, den rest höchstens ok bis ganz gut.
Nuja, auf der ersten Scheibe von In Flames hat ja auch noch der Sänger von Dark Tranquillity gesungen und umgekehrt.
Die MLP fand ich auch noch klasse und die Jester Race war auch geil, aber alles andere ist mMn überflüssig. Aber die drei hab ich immer noch und mag sie sehr gerne....
Genau! Die haben sich erkundigt ob Tuuli kommt und nachdem sie erfahren haben das du nicht nach Wacken gehst, ham sie abgesagt.jawohl
KAMPFAR!! WUUUAAHHH!!!
ham extra abgesagt weil ich nich da sein kann
Genau! Die haben sich erkundigt ob Tuuli kommt und nachdem sie erfahren haben das du nicht nach Wacken gehst, ham sie abgesagt.
Ham sich gedacht das lohnt dann ja nich dahin zu fahren, den ganzen weiten Weg!
Die müssen dich sehr liephaben! Ich würde vor Rührung heulen!
Stimmt....heulen geht ma gar nich....heulen wäre nicht black metal
aber wenn ich jetzt in wacken wäre, müsste ich mich deswegen gnadenlos betrinken
Naja, keine Ahnung. Mit Dark Tranquillity kann ich mich auch nicht 100%ig anfreunden.
heulen wäre nicht black metal
aber wenn ich jetzt in wacken wäre, müsste ich mich deswegen gnadenlos betrinken
und danach.. sieht die welt schon wieder ganz anders aus, siehe rock hardStimmt....heulen geht ma gar nich....
Du würdest sicher mindestens eine Pulle Vodka.......
auf Ex!
*tuulinachwackenteleportier*
Los, saufen Junge..äh, Mädel... echt jetz!
und danach.. sieht die welt schon wieder ganz anders aus, siehe rock hard
sowas mach ich nich
Doch, die sind immer noch cool!
*find*
sowas mach ich nich
genau, sieht man doch oder nich?Ach, stimmt ja, du bist ja einer dieser keuschen, militanten Straight-edge Veganer.
Wer lügt kommt in die Hölle.
genau, sieht man doch oder nich?
wer sagt mir das es sowas gibt?