Der "Kacke-ich-wär-auch-gern-da" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Du bist, verglichen mit mir, ja auch n alter Sack. :p
Du Schweinehund hast ja auch Iced Earth und BG zusammen gesehen, meintest du mal. :D

Ja nu... mich störts nich.:p:D

Und ja, da haste richtig gehört. Iced Earth sogar mit dem allerersten Sänger, vor Matt Barlow. 1992...;):D


Psst: DEATH hab ich auch gesehn. R.I.P.:(

Dafür hab ich Savatage nich mehr live sehen können...also weiß ich, wie das is.

Ich leider nur einmal... auf der "Wake of Magellan" Tour...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich leider nur einmal... auf der "Wake of Magellan" Tour...
Vor allem mit Criss Oliva hätt ich die ja gern gesehen. aber gut, dafür hätte ich mit 8 oder 9 Jahren aufn Konzert gehen müssen.

Aber gut, wenigstens kann hat man da noch Jon Oliva's Pain. Zwar nicht das gleiche, aber ich finde das ist zumindest ein Trostpflaster.

und ich sentenced, abgesehen vom zaunerlebnis 2005.

Die hab ich in Wacken einmal gesehen...bei dem Abschiedskonzert. Was war denn das Zaunerlebnis?
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Dafür hab ich Savatage nich mehr live sehen können...also weiß ich, wie das is.

Die hätt ich auch gern gesehen. Obwohl ich hier nur die Edge of thorns im Schrank hab. :(

Ja nu... mich störts nich.:p:D

Und ja, da haste richtig gehört. Iced Earth sogar mit dem allerersten Sänger, vor Matt Barlow. 1992...;):D


Psst: DEATH hab ich auch gesehn. R.I.P.:(



Ich leider nur einmal... auf der "Wake of Magellan" Tour...

*weitermecker* *weiterzeter* :o
 
30 Juli 2009
46
0
51
Mülheim an der Ruhr
aso, ok, sorry...
vor ein paar jahren war ich noch nicht dabei. dann will ich mal nicht länger stören bei den Alt-Eingesessenen-Gesprächen.. meistens kriegt man als "newbie" kein bein aufn boden, was..
ts
 
L

Lord Soth

Guest
Och es geht. Aber in erster Linie zu langweilig, als dass ich die länger als 2-3 lieder am stück hören könnte. :p

Naja, sagen wir bessr: die ersten drei Alben sind geil, ab der Whoracle wurds kakke... aber da hatten die ja auch schon ihr altes Logo geändert! Immer ein gutes zeichen für schlechtere Qualität!:o