Ich geb dir ein "Hüte dich" dazu mit auf den Weg.Original geschrieben von Speedking
aha, gut zu wissen
Ich geb dir ein "Hüte dich" dazu mit auf den Weg.Original geschrieben von Speedking
aha, gut zu wissen
Original geschrieben von Karsten
Jep. Wir ham unseren Proberaum Raum 101 genannt, daher mag ich dieses Zitat besonders gerne...
Ich geb dir ein "Hüte dich" dazu mit auf den Weg.
Jau das is schon klasse. Und für uns so passend. Wer einmal einer unserer Proben beigewohnt hat weiß, daß hinter der Tür das schrecklichste der Welt ist.Original geschrieben von FallenOne
hehe... das war das erste englisch Buch, das ich gelesen hab und eines der wenigen Bücher überhaupt, das ich gerne mochte
Ich geb dir ein "Hüte dich" dazu mit auf den Weg.
Jau das is schon klasse. Und für uns so passend. Wer einmal einer unserer Proben beigewohnt hat weiß, daß hinter der Tür das schrecklichste der Welt ist.
Nein. Schlimmer. Leute mit Instrumenten. Aber keine Musiker. Die Direktoren halt...Original geschrieben von FallenOne
Big Brother Kandidaten?
Nein. Schlimmer. Leute mit Instrumenten. Aber keine Musiker. Die Direktoren halt...
www.direktoren.deOriginal geschrieben von FallenOne
du machst mir Angst.....
unsere Bandproben bestehen eher aus gegenseitig anschreien als aus Musik machen, ein sehr entspanntes und motivierendes Arbeitsklima
Das war ein konstruktiver Vorschlag.
Du solltest mich mal wirklich nörgelig erleben...
Original geschrieben von Speedking
aha, okay, den werte ich folgen
*grummel*Original geschrieben von MetalBasstard
jaaa, reib ihm maln nassen kalten Waschlappen durchs Gesicht wenner schläft*ggg*
und dann LAUF !!!