Der Jedermanndauergeburtstagsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Hat heut noch gar keiner gratuliert? Schweinerei!

*Glücksbärchichor für Geburtstagsmedley aufstell und dirigier*

:eek: Na sowas!?

Gut, dass du daran gedacht hast. :) *dem Medley lausch und sich über die allerliebsten Glücksbärchis freu*

Yesssssssssssssss!!!!!!!! Normi hat Geburtstag! :cool:
giphy.gif

Herzlichen Glückwunsch und feier schön! :)
giphy.gif

Danke, wird gemacht - wie immer! :cool:

Endlich ist es wieder so weit...:o Herzlichen Glückwunsch liebe Normi:) Auf einen Kuchen musste leider aus organisatorischen Gründen verzichtet werden... so viele Kerzen bekommt ja keiner drauf... :rolleyes:

Kuchen geht aber doch auch ohne Kerzen! :o:(

Heut mach ichs ohne riesen Aufwand, ganz einfach: Alles Gute Normi!

Danggöö! :) *kicher* Wird mir am WE eigentlich jeden Tag persönlich gratuliert? :D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen

Klausi

17 Sep. 2019
19.982
45.263
128
34
Hamburg
Kuchen geht aber doch auch ohne Kerzen!:o:(

Na ich weiß nicht so recht... Geburtstagskuchen ohne Kerzen ist ja fast wie Auto ohne Lenkrad... Heavy Metal ohne E-Gitarre, Forum ohne nervigen "Kaufen-Sie-jetzt-unseren-super-sonder-spezial-sport-Drink-zum-Muskelaufbau-Werbung-Thread".. da fehlt einem doch was:confused::(

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Na ich weiß nicht so recht... Geburtstagskuchen ohne Kerzen ist ja fast wie Auto ohne Lenkrad... Heavy Metal ohne E-Gitarre, Forum ohne nervigen "Kaufen-Sie-jetzt-unseren-super-sonder-spezial-sport-Drink-zum-Muskelaufbau-Werbung-Thread".. da fehlt einem doch was:confused::(

Ich will aber keine Kerzen essen sondern den Kuchen. Also mir fehlt da dann nix. :o

In welch komigen Förüms treibst du dich denn rum? :confused:

Klausi

17 Sep. 2019
19.982
45.263
128
34
Hamburg
Ich will aber keine Kerzen essen sondern den Kuchen. Also mir fehlt da dann nix. :o

In welch komigen Förüms treibst du dich denn rum? :confused:
Ist ja schon gut :D dann gibts nächstes mal halt nen Kuchen:o

Gucke eig immer bei "Neue Beiträge" rein.. und da tauchen immer wieder so ne merkwürdigen Spam Threads auf:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Sehr geehrte Frau Normi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist ja echt ein ulkiger Zufall, dass wir am selben Tag Geburtstag haben! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Ist ja schon gut :D dann gibts nächstes mal halt nen Kuchen:o

Gucke eig immer bei "Neue Beiträge" rein.. und da tauchen immer wieder so ne merkwürdigen Spam Threads auf:ugly:

Heute ist nächstes Mal!!! :o:D

"Neue Beiträge" sehe ich mir nie an. Ich guck immer gleich in den Talk und meistens sind die Spams da dann schon gelöscht.

Sehr geehrte Frau Normi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist ja echt ein ulkiger Zufall, dass wir am selben Tag Geburtstag haben! :)

Is ja nicht zu fassen! :eek::confused::D

*mit Bärchi zusammen eine Party schmeiß* :D