Hat heut noch gar keiner gratuliert? Schweinerei!
*Glücksbärchichor für Geburtstagsmedley aufstell und dirigier*
Yesssssssssssssss!!!!!!!! Normi hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und feier schön!
Endlich ist es wieder so weit... Herzlichen Glückwunsch liebe Normi Auf einen Kuchen musste leider aus organisatorischen Gründen verzichtet werden... so viele Kerzen bekommt ja keiner drauf...
Heut mach ichs ohne riesen Aufwand, ganz einfach: Alles Gute Normi!
Vielleicht morgen.Kuchen geht aber doch auch ohne Kerzen!
Danggöö! *kicher* Wird mir am WE eigentlich jeden Tag persönlich gratuliert?
Vielleicht morgen.
Aber klar doch!
Aber Geburtstagskuchen gildet nicht.Hmpf, mag nich warten. Außerdem beginnt morgen die Fastenzeit.
eh klar. Was dachtest du denn... dass wir deinen täglichen Geburtstag ausfallen lassen?Danggöö! *kicher* Wird mir am WE eigentlich jeden Tag persönlich gratuliert?
Aber Geburtstagskuchen gildet nicht.
Ois Guade!
eh klar. Was dachtest du denn... dass wir deinen täglichen Geburtstag ausfallen lassen?
Mach dich auf nen Haufen Umärmelungen gefasst...
Kuchen geht aber doch auch ohne Kerzen!
Na ich weiß nicht so recht... Geburtstagskuchen ohne Kerzen ist ja fast wie Auto ohne Lenkrad... Heavy Metal ohne E-Gitarre, Forum ohne nervigen "Kaufen-Sie-jetzt-unseren-super-sonder-spezial-sport-Drink-zum-Muskelaufbau-Werbung-Thread".. da fehlt einem doch was
Ist ja schon gut dann gibts nächstes mal halt nen KuchenIch will aber keine Kerzen essen sondern den Kuchen. Also mir fehlt da dann nix.
In welch komigen Förüms treibst du dich denn rum?
Ist ja schon gut dann gibts nächstes mal halt nen Kuchen
Gucke eig immer bei "Neue Beiträge" rein.. und da tauchen immer wieder so ne merkwürdigen Spam Threads auf
Sehr geehrte Frau Normi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist ja echt ein ulkiger Zufall, dass wir am selben Tag Geburtstag haben!
Ach stimmt ja Na denn mal alles liebe und gute zu deinem heutigen GeburtstagHeute ist nächstes Mal!!!