Hat heut noch gar keiner gratuliert? Schweinerei!
*Glücksbärchichor für Geburtstagsmedley aufstell und dirigier*
Yesssssssssssssss!!!!!!!! Normi hat Geburtstag!
![]()
Herzlichen Glückwunsch und feier schön!
![]()
Endlich ist es wieder so weit...Herzlichen Glückwunsch liebe Normi
Auf einen Kuchen musste leider aus organisatorischen Gründen verzichtet werden... so viele Kerzen bekommt ja keiner drauf...
![]()
Heut mach ichs ohne riesen Aufwand, ganz einfach: Alles Gute Normi!
Vielleicht morgen.Kuchen geht aber doch auch ohne Kerzen!
Danggöö!*kicher* Wird mir am WE eigentlich jeden Tag persönlich gratuliert?
![]()
Vielleicht morgen.
Aber klar doch!![]()
Aber Geburtstagskuchen gildet nicht.Hmpf, mag nich warten. Außerdem beginnt morgen die Fastenzeit.![]()
eh klar. Was dachtest du denn... dass wir deinen täglichen Geburtstag ausfallen lassen?Danggöö!*kicher* Wird mir am WE eigentlich jeden Tag persönlich gratuliert?
![]()
Aber Geburtstagskuchen gildet nicht.![]()
Ois Guade!![]()
eh klar. Was dachtest du denn... dass wir deinen täglichen Geburtstag ausfallen lassen?
Mach dich auf nen Haufen Umärmelungen gefasst...
Kuchen geht aber doch auch ohne Kerzen!![]()
Na ich weiß nicht so recht... Geburtstagskuchen ohne Kerzen ist ja fast wie Auto ohne Lenkrad... Heavy Metal ohne E-Gitarre, Forum ohne nervigen "Kaufen-Sie-jetzt-unseren-super-sonder-spezial-sport-Drink-zum-Muskelaufbau-Werbung-Thread".. da fehlt einem doch was![]()
Ist ja schon gutIch will aber keine Kerzen essen sondern den Kuchen. Also mir fehlt da dann nix.
In welch komigen Förüms treibst du dich denn rum?![]()
Ist ja schon gutdann gibts nächstes mal halt nen Kuchen
Gucke eig immer bei "Neue Beiträge" rein.. und da tauchen immer wieder so ne merkwürdigen Spam Threads auf![]()
Sehr geehrte Frau Normi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist ja echt ein ulkiger Zufall, dass wir am selben Tag Geburtstag haben!![]()
Ach stimmt jaHeute ist nächstes Mal!!!![]()