Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.219
- 11.679
- 168
Danke. SLAP
man darf mich nich slappen
Danke. SLAP
Wieso, Normi hat doch heute richtig Geburtstag?Machen wir den Schmarren eigentlich noch bis zu Normis richtigem Geburtstag?
Ich bin auf *IGNORE*man darf mich nich slappen
Hören Sie gefälligst auf das Hasi zu slapen, sonst kriegen Sie eine gebrettert!!!!!Ich bin auf *IGNORE*
Ich darf alles
SLAP
Normi Normi
Wer hört sich schon Massacre an wenn er Zeitgleich die beste Band der Welt hören und sehen kann
Und das noch mit gut einem Dutzend Freunden
Ihr seid da auch? Ach Menno....nee, wir sind da nicht. Waldi nimmt mir das übel.
Aber wir sehen uns ja bald. Ich bin die Woche eh außer Gefecht.
Die Herren sind in Hamburg im Folterkabinet -> bei Gloryhammer.Hö? Wo seid ihr denn? Ich bin scheinbar ziemlich uninformiert.
Normi Normi
Wer hört sich schon Massacre an wenn er Zeitgleich die beste Band der Welt hören und sehen kann
Die Herren sind in Hamburg im Folterkabinet -> bei Gloryhammer.
Ihr seid da auch? Ach Menno....nee, wir sind da nicht. Waldi nimmt mir das übel.
Wär ich auf den Festival gewesen, hätte ich vielleicht geschaut, obs nicht auch klappt. Aber grad... keine Chance.Bin gespannt, ob ihr das durchhaltet.
Mal wieder danke an alle, die so treu, an mich denken.
Freitag feiere ich übrigens mit Waldi zusammen in Bochum. Kommt noch wer mit?
Ist ja nicht so schlimm, Normi hat ja nochmal Geburtstag.Wär ich auf den Festival gewesen, hätte ich vielleicht geschaut, obs nicht auch klappt. Aber grad... keine Chance.