Der Jedermanndauergeburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.289
80.194
168
Hansestadt
Machen wir den Schmarren eigentlich noch bis zu Normis richtigem Geburtstag? :confused:
Wieso, Normi hat doch heute richtig Geburtstag?:confused:
Das ist erwiesen, schließlich gratulieren doch hier so viele Leute.:o

Happy Birthday auch von mir!:)
Wenn's passt, feier doch heute ein wenig und am WE lässt Du es dann richtig krachen.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Normi Normi :o

Wer hört sich schon Massacre an wenn er Zeitgleich die beste Band der Welt hören und sehen kann ;)
Und das noch mit gut einem Dutzend Freunden ;)

Hö? Wo seid ihr denn? :confused: Ich bin scheinbar ziemlich uninformiert.

Ihr seid da auch? Ach Menno....nee, wir sind da nicht. Waldi nimmt mir das übel.
Aber wir sehen uns ja bald. Ich bin die Woche eh außer Gefecht. ;)

Nicht ihr - ich! +1 wollte nicht. Ich bekomme in letzter Zeit ziemlich häufig Ausgang. Hm...:confused:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.785
14.526
128
33
Leverkusen
Alles Gute zum Geburtstag, Normi.

Was soll eigentlich ständig dieses Gerede von wegen "Normis echter Geburtstag"? :confused:
Normis echten Geburtstag feiern wir hier doch schon seit längerem täglich.

Normi Normi :o

Wer hört sich schon Massacre an wenn er Zeitgleich die beste Band der Welt hören und sehen kann ;)

Die Melvins spielen?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.612
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wer hört sich schon Massacre an wenn er Zeitgleich die beste Band der Welt hören und sehen kann ;)

Gloryhammer die beste Band...du bist echt ein Komiker. :D
Außerdem würde jeder ernstzunehmende Metaller lieber zu Unleashed, Massacre und Entrails gehen als zu Gloryhammer. :o


Ihr seid da auch? Ach Menno....nee, wir sind da nicht. Waldi nimmt mir das übel.

Ach, das bin ich ja inzwischen gewöhnt. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Boah, ist das schon wieder so weit? Da kommt man ja ganz durcheinander bei all den ganzen Geburtstagen hier.

Alles Gute! :heart: