Der Jedermanndauergeburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Machen wir den Schmarren eigentlich noch bis zu Normis richtigem Geburtstag? :confused:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
11728b9a0bb4970ebffd294e892784b2.jpg
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Bin gespannt, ob ihr das durchhaltet. :ugly:

Mal wieder danke an alle, die so treu, an mich denken. :)

Freitag feiere ich übrigens mit Waldi zusammen in Bochum. :D Kommt noch wer mit?

Normi Normi :o

Wer hört sich schon Massacre an wenn er Zeitgleich die beste Band der Welt hören und sehen kann ;)
Und das noch mit gut einem Dutzend Freunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Bin gespannt, ob ihr das durchhaltet. :ugly:

Mal wieder danke an alle, die so treu, an mich denken. :)

Freitag feiere ich übrigens mit Waldi zusammen in Bochum. :D Kommt noch wer mit?
Ihr seid da auch? Ach Menno....nee, wir sind da nicht. Waldi nimmt mir das übel.
Aber wir sehen uns ja bald. Ich bin die Woche eh außer Gefecht. ;)