Philbee
W:O:A Metalmaster
Alles gute zum Geburtstag
Hoffe du hast besseres Wetter als wir hier!
Hoffe du hast besseres Wetter als wir hier!
Wocheneeeeeeendeeeeee!!!! *armehochreiß*
*Theke aufbau*
*Bierfässer reinroll, eins davon anschließ*
*Kurze hinstell*
*grooooße Kanne Schwarten koch*
*Fressalien dazustell*
So, das dürfte für die Meute wohl erstmal reichen.
Wenn mir mal einer erzählt hätte, dass ich meinen eigenen Spamfred bekomme, den hätte ich für verrückt erklärt.
Also an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an euch.
Heute Abend gehen wir übrigens die Doko-Kasse chic verfuttern und morgen ist das Amon Amarth - Konzi. Hach, das wird schööön!
Wocheneeeeeeendeeeeee!!!! *armehochreiß*
*Theke aufbau*
*Bierfässer reinroll, eins davon anschließ*
*Kurze hinstell*
*grooooße Kanne Schwarten koch*
*Fressalien dazustell*
So, das dürfte für die Meute wohl erstmal reichen.
Wenn mir mal einer erzählt hätte, dass ich meinen eigenen Spamfred bekomme, den hätte ich für verrückt erklärt.
Also an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an euch.
Heute Abend gehen wir übrigens die Doko-Kasse chic verfuttern und morgen ist das Amon Amarth - Konzi. Hach, das wird schööön!
Juhu! Vielen Dank und viel Spaß!
Ich werde mein Knie heut und morgen der Konzi Belastungsprobe unterziehen.
Klar, hab jetzt zur Sicherheit für beide Fahrdienste. Und sollte ich heute merken, es geht nicht, fällt morgen natürlich (leider) dann aus.Aber immer schön vorsichtig bleiben!
Naja, Spam würde ich das nun nicht nennen. Ist doch einfach nur anständig, wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert.Wenn mir mal einer erzählt hätte, dass ich meinen eigenen Spamfred bekomme, den hätte ich für verrückt erklärt.