Nu pingel mal nich so Rum hier
"But can Rum really save lifes?"
"Of course, Rum can do anything!"
Nu pingel mal nich so Rum hier
Du bist ziemlich leicht (R)umzumanipulieren"But can Rum really save lifes?"
"Of course, Rum can do anything!"
Du bist ziemlich leicht (R)umzumanipulieren
Gefällt mir
Sue hats halt verdient.Also ich find das ja langsam frech, wie sich Normi hier jeden Tag Geburtstagswünsche erschleicht. Ja merkt ihr das denn gar nicht?
Wer ist Sue, und was genau hat sie verdient?Sue hats halt verdient.
Mist, ich hab Normis Geheimidentität enthüllt.Wer ist Sue, und was genau hat sie verdient?
Ha, das kommt von den vielen Schokoplätzchen, die Du heimlich isst und dabei immer verzählst, dass es die erst an Weihnachten gibtMist, ich hab Normis Geheimidentität enthüllt.
*schnell versteck*
Ich hab genau eines bisher gegessen. Neue Sorte muss ja probiert werden, ob sie was taugt. Umd mehr kann ich gar nicht essen, weil ich gar keine daheim hab. Sind alle bei meiner Mama.Ha, das kommt von den vielen Schokoplätzchen, die Du heimlich isst und dabei immer verzählst, dass es die erst an Weihnachten gibt
Erwischt!!!
Na ja, ob ich das glauben sollIch hab genau eines bisher gegessen. Neue Sorte muss ja probiert werden, ob sie was taugt. Umd mehr kann ich gar nicht essen, weil ich gar keine daheim hab. Sind alle bei meiner Mama.
Offensichtlich hier von allen noch am meisten - sollte euch zu denken geben!
Ja, das sind sie.Na ja, ob ich das glauben soll
Ich hab vorhin die nach Deinem Rezept gebacken, und die sind echt gefährlich
Also ich find das ja langsam frech, wie sich Normi hier jeden Tag Geburtstagswünsche erschleicht. Ja merkt ihr das denn gar nicht?
Und außerdem bist Du ja nur neidisch, weil Du eben nicht jeden Tag Geburtstag hast. So