Der "Ist schon spät und nur noch wenige wach"- Schwafelthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
früh? och mensch... ich wollte mal langsam anfangen einen geregelten tagesablauf hinzubekommen...wobei...was is das? hehe... da man mir ja schon keine lehrstelle gibt...wozu soll ich mich dran gewöhnen? hehe... alsooo AUFBLEIBEN...aber nö. geh trotzdem gleich ma...sonst fall ich hier noch mitm kopf auf die schogetten packung...und ratsch mir an der kante die augenbrauen ab...*blalaber*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
du lässt dich von andren aus der ruhe bringen ? so kenn ich dich ja gar nich !
Hab ioch auch nicht. Hatte nur keinen Bock und bin gegangen...
Original geschrieben von codo der 3. und dass du whisky trinkst und das sogar noch gerne werd ich wohl auch nie verstehen.
*sabber* Der war verdammt lecker...:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von XGravedancer00X
jo! morgen gibts n foto...VERSPROCHEN! hehe... und jetz sag ich NACHT!
fein fein :D

hm... ich rauch auch noch eine und denn werd ich sagen, dass ich ins bett gehen werde und bleib doch noch ein paar stunden wach... oder so :D