Der "Ist schon spät und nur noch wenige wach"- Schwafelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Man kann den Kanzler momentan durchaus kritisieren, aber diese eindeutige, konsequente und frühzeitige Position hat mich beeindruckt. Ich versteh den politischen Selbstmord von Blair nicht. Ich hoffe, daß dies für künftige britische Premier Minister ein Wink ist sich mehr in Richtng Kontinent zu orrientieren.
*kinnkratz*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Man kann den Kanzler momentan durchaus kritisieren, aber diese eindeutige, konsequente und frühzeitige Position hat mich beeindruckt. Ich versteh den politischen Selbstmord von Blair nicht. Ich hoffe, daß dies ein Zeichen für künftige britische Premier Minister ein Wink ist sich mehr in Richtng Kontinent zu orrientieren.
*kinnkratz*

Womit ich die Tommys auch wieder ganz in´s Herz schliessen könnte;)


Neee...Ich mein, die wackeln schon gewaltig....:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Man kann den Kanzler momentan durchaus kritisieren, aber diese eindeutige, konsequente und frühzeitige Position hat mich beeindruckt. Ich versteh den politischen Selbstmord von Blair nicht. Ich hoffe, daß dies für künftige britische Premier Minister ein Wink ist sich mehr in Richtng Kontinent zu orrientieren.
*kinnkratz*

Und laß mir nix auf den Joschka kommen...;)

Ich mag unseren Außenminister:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Und laß mir nix auf den Joschka kommen...;)

Ich mag unseren Außenminister:D:D
Ja der ist der richtige Mann am richtigen Ort. Ich glaube auch, daß seine Vita ihn glaubwürdig macht. Er hat eine Art von Gewalt miterlebt, die heute in Israel und Palästina auf ähnliche Weise stattfindet.
Den würde ich gerne mal kennen lernen....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ja der ist der richtige Mann am richtigen Ort. Ich glaube auch, daß seine Vita ihn glaubwürdig macht. Er hat eine Art von Gewalt miterlebt, die heute in Israel und Palästina auf ähnliche Weise stattfindet.
Den würde ich gerne mal kennen lernen....

Ich auch.....


...aber was für´n trauriges Thema für so´n guten Thread....


...Ich sollte eh in´s Bett:rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Metalsulm
Und laß mir nix auf den Joschka kommen...;)

Ich mag unseren Außenminister:D:D
stimmt, joschka fischer is bei den grünen wie eine blume, die einsam auf einem misthaufen steht! ...er is der einzige der in diesem verein halbwegs denken kann!

btw: bin ich jezz um halb vier schon der einzige hier?!