Der "Ist schon spät und nur noch wenige wach"- Schwafelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Joa...ich hab hier noch nie gepostet...da muss ich das ja spontan mal machen...weil ich bin ja noch immer wach..weil ich fleissig nach nem günstigen Zimmer in Oslo suche...weil ich im Herbst ne Woche dahin flieg *g* *vorfreu*
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
@Grind God:
Kilt rockt auf jeden Fall. Was brauchste denn? Wird auf zumindest nicht billig.:rolleyes: [/B][/QUOTE]

Stimmt ja, immer diese scheiß geld Sache.....schnapp dir einfach eine voll den Omas die das machen und sag der die soll extra eins für mich machen, umsonst. Ne, jetzt im ernst, wieviel kosten die Orginal dort?
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich bin ja froh dass ich mir die Woche Norwegen so oder so leisten kann *seufz*...viel Bier wird da net drin sein...aber mit Alkohol is es in Norwegen eh alles net so offiziell...
Da gibt es echt Bars und Pups, da darf man erst ab 24 rein...und da fehlen mir dann 2 Jahre für *grummel*....tz..was die sich da so einfallen lassen.

Der Hin - und Rückflug nach Oslo kostet 343 Euro (mit Zwischenstop in Amsterdam)...das is aber noch recht günstig...mit der Fähre würde z.B. 440 Euro kosten.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Shadowtear


*lol*..das hörte sich ja nett an *g* ;)

Nee..fahre mit ner Freundin....und was wir uns als Pflicht vorgenommen haben: ELMSTREET *g*.

War auch nett gemeint*g*, bin immer nett. ;)

Jo, die Elmstreet besuchen, ist sicher cool*g*. Finde eh die nördlichen Länder Norwegen, Schweden ,Fiinnland sehr cool. Muss ich irgendwann mal alle auf einen Streich besuchen.