Der "Ich verkleide mich für die Hamburg-Party" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Lord Soth schrieb:
Muss ne gute Party gewesen sein, wenn du nix mehr weisst...?!:p:D:D


sagen wirs so, ich kam so spät........als ich kam lagen ehrlich die meisten schon flach...linde kotzte mir gerade vor die füsse. vorm eingang......... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jackmet schrieb:
Zu baerbel wüdre auch gut Meister Propper passen:D



@baerbel!

Du kommst doch - oder???

nein, ich als mitveranstalter habe keine lust da zuerscheinen!!:rolleyes:;):p

:rolleyes:

aber ich bin nur fr da...sa mußte ich jetzt kurzfristig im bunker knechten!:(

und da ich di meinen arbeitsvertrag unterzeichne und schon ab 18. wieder voll arbeite weiß ich nicht, wie es mit dem WE überhaupt aussieht...aber ich hoffe das beste!!!:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
sagen wirs so, ich kam so spät........als ich kam lagen ehrlich die meisten schon flach...linde kotzte mir gerade vor die füsse. vorm eingang......... :D

Klingt ja geil... was hatte er denn gegessen?:D

Memo an mich selbst:
Bei der nächsten Party dabeisein muss!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
jackmet schrieb:
Wieso zum Glück!

Das Frühstück war das Beste an der party:D

Deswegen lag ich auch schon um 21.30Uhr total voll im Bulli :rolleyes: :D


stimmt, an der hh party haben wir uns auch definitiv nich gesehen.....Escobar war noch wach...daran erinner ich mich gut..... :D :D
ville...wackenmike sssen uf den stühlen....nehem an da sind sie auch das ganze we nicht runter gekommen...... ;)

hm.....shadowtear hab ich noch erlebt...die hatte ich lange nicht gesehen...karsten und elli.....Ak 47....Olli!!! auwei..ja olli war noch wach....shizzo...ja, das wars auch fast schon an tag 1
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Lord Soth schrieb:
Klingt ja geil... was hatte er denn gegessen?:D

Memo an mich selbst:
Bei der nächsten Party dabeisein muss!

ja das sollte man, war echt lustig...aber eben früh da sein...sonst verpasst man das beste..... ;)

ich weiss nich mehr was er gegessen hatte...war im GROSSEN und GANZEN :D recht flüssig glaub....leicht säuerlicher geruch eben.... :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
honey schrieb:
stimmt, an der hh party haben wir uns auch definitiv nich gesehen.....Escobar war noch wach...daran erinner ich mich gut..... :D :D
ville...wackenmike sssen uf den stühlen....nehem an da sind sie auch das ganze we nicht runter gekommen...... ;)

hm.....shadowtear hab ich noch erlebt...die hatte ich lange nicht gesehen...karsten und elli.....Ak 47....Olli!!! auwei..ja olli war noch wach....shizzo...ja, das wars auch fast schon an tag 1
Wir sind uns meine ich auch kurz über den Weg gelaufen...
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
ja das sollte man, war echt lustig...aber eben früh da sein...sonst verpasst man das beste..... ;)

ich weiss nich mehr was er gegessen hatte...war im GROSSEN und GANZEN :D recht flüssig glaub....leicht säuerlicher geruch eben.... :D

na, ich denk mal, wir sehn uns am samstag auf der party, wenn alles klappt!:D kommst diesmal auch?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Tapio schrieb:
Wir sind uns meine ich auch kurz über den Weg gelaufen...


ja, das sind wir aber auch in MS bei der Götterdämmerung.....zumindest mal im Buddenturm ...meine ich zumindest?!