Der "Ich verkleide mich für die Hamburg-Party" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich wäre dafür, dass shizzo als Robin kommt... Leggins und Augenbändchen stehn ihm bestimmt gut!:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
muss ich etwas spontaner entscheiden. mail oder ruf mich in zwei wochen mal an oder so.
letztes jahr kam ich an einem abend als spiesser verkleidet, also hemd, krawatte und jackett. extra hässliche ausgesucht, die mein vater vor 20 jahren mal getragen hat. hat aber keiner begriffen. ich habe gewartet, dass mir irgendwer von euch bösen metallern das jackett wegnimmt und mir das hemd abreisst, aber alle dachten ich komme gerade aus dem büro und keiner hat auch nur irgendwas über meine hässliche lila krawatte gesagt.....

ihr pfeifen !!!

;)
:)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
kalashnikov schrieb:
muss ich etwas spontaner entscheiden. mail oder ruf mich in zwei wochen mal an oder so.
letztes jahr kam ich an einem abend als spiesser verkleidet, also hemd, krawatte und jackett. extra hässliche ausgesucht, die mein vater vor 20 jahren mal getragen hat. hat aber keiner begriffen. ich habe gewartet, dass mir irgendwer von euch bösen metallern das jackett wegnimmt und mir das hemd abreisst, aber alle dachten ich komme gerade aus dem büro und keiner hat auch nur irgendwas über meine hässliche lila krawatte gesagt.....

ihr pfeifen !!!

;)
:)


na wenns absicht gewesen wäre?? wollte dir sicher keiner aufn ( lila) schlips treten...