Der Ich-Sauf-Mich-Grad-Zu-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
uiuiuiuiui

*michnochmehranstrengschmerzverzerrtzugucken*

wo mit hab ich das eigentlich schon wieder alles verdient hier am frühen morgen ohne eine stunde schlaf!!!!!!:(

warte nur bis wir uns ma übern weg laufen,dann wirst du dich noch wundern.....jaja.....quasi dein blaues wunder erlaben!!!!!:mad:........ach,geht ja gar nicht, dich gibbet ja nicht!!!!!;):p

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
51
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
wo mit hab ich das eigentlich schon wieder alles verdient hier am frühen morgen ohne eine stunde schlaf!!!!!!:(

warte nur bis wir uns ma übern weg laufen,dann wirst du dich noch wundern.....jaja.....quasi dein blaues wunder erlaben!!!!!:mad:........ach,geht ja gar nicht, dich gibbet ja nicht!!!!!;):p
[color=C054B0]Warum eigendlich nicht ???
Kläre mich mal auf !!!!
*habeauchnochnichtgeschlafen*

:)
[/color]

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael

*baerbaelmalknuff* :)

dann mach nich solche dinge mit mir ... bin sensibel :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Warum eigendlich nicht ???
Kläre mich mal auf !!!!
*habeauchnochnichtgeschlafen*

:)
[/color]

weil eben erst vom kiez zurück und um 1100 zur taufe muß und schlafen da nicht wirklich lohnt,weil dann nur noch viel kaputter also ohne ist!!!!!!!!

und warum machst du die nachteule??