Der Ich-Sauf-Mich-Grad-Zu-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
arbeiten erst wieder mi!!!!da is wieder hausband!!!und ich habs sa nicht mehr wirklich rechtzeitig geschafft zur fähre und außerdem hab ich nen alten kumpel nach 1 1/2 jahren ma wieder getroffen!!!!!!wir haben erstma stunden lang gequatscht!!!!
[color=C054B0]Na gut Entschuldigt. War aber total Geil war ja auch mein erstes Osterfeuer, und dann habe ich auch noch eins gemacht . und mit Black dann noch bis 3Uhr da gesessen und noch zum Fischmarkt um 5 gegangen !!!

*wartotalgeil*
:D:D:D
[/color]
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
*weiterschmoll*

:D


*auchmalambaerbaelschleck* ... *bääh* könntest auch mal wieder duschen ... *gsichtverzieh*



:p

HÖ??? BIDDE??

ich hab vor 7std geduscht!!!!!!:mad::mad:unmögliches volk hier!!!

du doof!!!!!!!

*codohaut*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Na gut Entschuldigt. War aber total Geil war ja auch mein erstes Osterfeuer, und dann habe ich auch noch eins gemacht . und mit Black dann noch bis 3Uhr da gesessen und noch zum Fischmarkt um 5 gegangen !!!

*wartotalgeil*
:D:D:D
[/color]

:D *lol*

irgendwann bekommen wir sie alle!!!HAMBURG ist numma die macht!!!!!!!und fischmarkt rockt!!!!!besonders mit 8 atü aufm kessel!!!!:Daber warte ma den sommer ab!!!!wüste grillorgien mit zentnerweise totem tier und schlafen an der elbe mit schwimmen und geschommen werden!!!!:D

hihi!!!!!

und astraflaschenförmigem sommenbrand auf der wampe!!!
 

Desperado

W:O:A Metalhead
13 März 2003
346
0
61
50
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
:D *lol*

irgendwann bekommen wir sie alle!!!HAMBURG ist numma die macht!!!!!!!und fischmarkt rockt!!!!!besonders mit 8 atü aufm kessel!!!!:Daber warte ma den sommer ab!!!!wüste grillorgien mit zentnerweise totem tier und schlafen an der elbe mit schwimmen und geschommen werden!!!!:D

hihi!!!!!

und astraflaschenförmigem sommenbrand auf der wampe!!!
[color=C054B0]Ich habe den 20.000sender angemalt mußt Du mal sehn cool oder ????

:D:D
*Versteck*
[/color]