der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich werd wohl gleich noch Wäsche aufhängen und die nächste Maschine vollmachen...
auch ne geile Uhrzeit für sowas. :D

Ich versuch jetzt irgendwie noch die Aufgaben zu meinem aktuellen Statistik-Kapitel fertigzukriegen, um mir gegenüber nicht NOCH ne Niederlage eingestehen zu müssen. :D

Ich frag mich aktuell, obs noch möglich ist, das tatsächlich alles bis Donnerstag durchgearbeitet und tatsächlich verstanden zu haben. :D Aber nach den heutigen Erkenntnissen geb ich noch nicht auf. Es ist NICHTS unmöglich auf dieser Welt. :cool:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
auch ne geile Uhrzeit für sowas. :D

Ich versuch jetzt irgendwie noch die Aufgaben zu meinem aktuellen Statistik-Kapitel fertigzukriegen, um mir gegenüber nicht NOCH ne Niederlage eingestehen zu müssen. :D

Ich frag mich aktuell, obs noch möglich ist, das tatsächlich alles bis Donnerstag durchgearbeitet und tatsächlich verstanden zu haben. :D Aber nach den heutigen Erkenntnissen geb ich noch nicht auf. Es ist NICHTS unmöglich auf dieser Welt. :cool:
Naja, ich bin halt grad wach, es muss gemacht werden und wenn ichs mal geschafft hab, mich zu überwinden, sollte ich zusehen, dass ich vorwärts komme...:D

Eben, das klappt auch.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Naja, ich bin halt grad wach, es muss gemacht werden und wenn ichs mal geschafft hab, mich zu überwinden, sollte ich zusehen, dass ich vorwärts komme...:D

Eben, das klappt auch.;)
Hey, das is genau was ich mache. Wenn schon mal ein Impuls DA ist, irgendetwas zu tun, dann sollte man den auch nutzen bevor er wieder weg ist.

Ach bestehen würd ich sie wahrscheinlich eh, aber es is besser wirklich was zu arbeiten.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hey, das is genau was ich mache. Wenn schon mal ein Impuls DA ist, irgendetwas zu tun, dann sollte man den auch nutzen bevor er wieder weg ist.

Ach bestehen würd ich sie wahrscheinlich eh, aber es is besser wirklich was zu arbeiten.
Genau so.:D

Schaden kanns wahrscheinlich nicht.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich hab lange gebraucht um das zu kapieren. :rolleyes: Mit der Umsetzung haperts immernoch etwas.

Naja, die alten Klausuren hab ich jetzt alle kopiert und darf sie mit in die Klausur nehmen...also kann ich mit etwas Glück sowieso 2-3 Aufgaben (oder mehr) abschreiben, das sollte funktionieren.
Wenn ich das nicht nutzen würd, würd ich wahrscheinlich gar nix machen...:rolleyes:

Na bestens.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Das ist übrigens auch der Grund warum ich jetzt noch ein Kapitel weiterlese und versuche die Aufgaben dazu zu machen. Trotz der Uhrzeit. Aber noch ist die Motivation halt da.......natürlich auch begünstigt durch den Whisky, schätze ich. :D