der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das ist übrigens auch der Grund warum ich jetzt noch ein Kapitel weiterlese und versuche die Aufgaben dazu zu machen. Trotz der Uhrzeit. Aber noch ist die Motivation halt da.......natürlich auch begünstigt durch den Whisky, schätze ich. :D
Na also, es geht doch! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Na also, es geht doch! :D
naja, nachdem die Wahrscheinlichkeit dass ich es in die 8-Uhr-Vorlesung schaffe mit dem Vorrücken der Zeiger der Uhr eh stetig abnimmt, versuch ich lieber noch nen Moment weiterzuarbeiten. :D

Hmm naja wäre schade wenn ichs net in die VL schaffe. Aber den Prof haben wir abends nochmal.
Ob der wieder keine Evaluation macht? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
okay........ich glaub um diese Uhrzeit muss ich das nicht mehr nachvollziehen können WARUM das so ist........ich glaube es reicht die Formel zu wissen und anwenden zu können :D

wärs doch immer so mit meiner Motivation :( muss ja net durchgehend arbeiten können, aber so 30% würde mir schon sehr weiterhelfen. *sigh*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Kate McGee schrieb:
okay........ich glaub um diese Uhrzeit muss ich das nicht mehr nachvollziehen können WARUM das so ist........ich glaube es reicht die Formel zu wissen und anwenden zu können :D

wärs doch immer so mit meiner Motivation :( muss ja net durchgehend arbeiten können, aber so 30% würde mir schon sehr weiterhelfen. *sigh*
ui, das is ja sogar der falsche Thread :eek:
das kann jetzt net nur am Whisky liegen.....

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Sitz mit meinem Narrenhääs vorm Compi und wart auf meine ersten Frühstückskollengen!!

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
Kochen für Heute Abend , denn nachher bin ich da wohl nicht mehr

fahig zu und etwas essen muß mann / frau ja wegen der Electrolüte ....