der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
rechne dir mal genau die Chancen aus... :rolleyes:
Lotto würde ich zB kaum noch spielen...die Chance auf nen Sechser liegt bei ca. 1 zu 13 Millionen, wenn ich mich recht entsinne...
naja bei oddset is die ja doch leicht höher!
gibt ja nur sieg niederlage oder unentschieden

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
hmm äh aber das geht sicher auf mehr als ein Spiel, oder? kenn mich mit Oddset wirklich net aus.
Sobald du mehr als ein Spiel berücksichtigen musst, schwinden die Chancen wieder hinweg...
ja und 3 halt! das klappt diemsal bestimmt!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich warte, bis meine Freundin anruft. Danach gehe ich zum Schützenverein, Kinder quälen.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
hoffe, endlich eine Lösung zu finden, wie ich diese Plöden Graphiken schöner machen kann, um sie letztlich in die schöne Powerpointpräsentation zu integrieren!

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
suspicious schrieb:
hoffe, endlich eine Lösung zu finden, wie ich diese Plöden Graphiken schöner machen kann, um sie letztlich in die schöne Powerpointpräsentation zu integrieren!

Hab letztens ne Präsentation mit nem Kumpel gemacht, über Kernwaffen, is ganz gut geworden, haben zwei Videos von Wasserstoffbombenexplosionen eingebaut. (meine Fresse)