Iscariah
Moderator
doch ich weill nicht immer nur 10 € jedes we verlieren ich will hunderte gewinnen!Kate McGee schrieb:nee, muss es nicht...
Lebkuchenkrümel mit der Zunge aus den Zähnen kramen
doch ich weill nicht immer nur 10 € jedes we verlieren ich will hunderte gewinnen!Kate McGee schrieb:nee, muss es nicht...
Kate McGee schrieb:nee, muss es nicht...
*schlabber*rechne dir mal genau die Chancen aus...Iscariah schrieb:doch ich weill nicht immer nur 10 € jedes we verlieren ich will hunderte gewinnen!

naja bei oddset is die ja doch leicht höher!Kate McGee schrieb:rechne dir mal genau die Chancen aus...
Lotto würde ich zB kaum noch spielen...die Chance auf nen Sechser liegt bei ca. 1 zu 13 Millionen, wenn ich mich recht entsinne...
hmm äh aber das geht sicher auf mehr als ein Spiel, oder? kenn mich mit Oddset wirklich net aus.Iscariah schrieb:naja bei oddset is die ja doch leicht höher!
gibt ja nur sieg niederlage oder unentschieden
ja und 3 halt! das klappt diemsal bestimmt!Kate McGee schrieb:hmm äh aber das geht sicher auf mehr als ein Spiel, oder? kenn mich mit Oddset wirklich net aus.
Sobald du mehr als ein Spiel berücksichtigen musst, schwinden die Chancen wieder hinweg...
na wennst meinstIscariah schrieb:ja und 3 halt! das klappt diemsal bestimmt!

suspicious schrieb:hoffe, endlich eine Lösung zu finden, wie ich diese Plöden Graphiken schöner machen kann, um sie letztlich in die schöne Powerpointpräsentation zu integrieren!