der "ich mache jetzt..." thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja aber ein bischen muß man ja was machen. Wirklich Spaß macht mir das auch nicht. Aber wenn Motte mitkommt und man da nicht alleine rumturnt ist das schon ok.

Naja, wenn ich mit meinem Freund "joggen" gehen würde, wär ich danach tot. Er haut ma eben 4 km in 20 Minuten runter. Nicht, dass er so toll in Form wäre. Aber er siehts so wie Wizzi, glaub ich und wills daher schnell hinter sich haben :rolleyes:
Das gibt dann wieder nen Muskelkater vom Allergemeinsten!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, wenn ich mit meinem Freund "joggen" gehen würde, wär ich danach tot. Er haut ma eben 4 km in 20 Minuten runter. Nicht, dass er so toll in Form wäre. Aber er siehts so wie Wizzi, glaub ich und wills daher schnell hinter sich haben :rolleyes:
Das gibt dann wieder nen Muskelkater vom Allergemeinsten!

Dann soll er doch besser mit'm Wagen knarzen.:o:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Naja, wenn ich mit meinem Freund "joggen" gehen würde, wär ich danach tot. Er haut ma eben 4 km in 20 Minuten runter. Nicht, dass er so toll in Form wäre. Aber er siehts so wie Wizzi, glaub ich und wills daher schnell hinter sich haben :rolleyes:
Das gibt dann wieder nen Muskelkater vom Allergemeinsten!

Joggen tut ich auch alleine. Das würde mit Motte auch nicht gehen da wir unterschiedlich schnell laufen.Aber im Fitnessstudio ist das ja was anderes.