Iscariah
Moderator
das passt ja auch meistens nicht. Ich zieh deshalb auch nicht wieder zu meinem Dad in die Siffbude![]()
Na welch Glück. Wollte mich gerade auf den Weg machen.

das passt ja auch meistens nicht. Ich zieh deshalb auch nicht wieder zu meinem Dad in die Siffbude![]()
Na welch Glück. Wollte mich gerade auf den Weg machen.![]()
Ach, mach dochSchadet bestimmt nich
Dann kannste dir danach das joggen erstmal klemmen
![]()
Och ne....da Jogge ich lieber alle 2 Tage ein bischen. Bin nicht so der Wanderer.
![]()
joggen....*koppschüttel*
Selbstverstümmelung
Ich müsst auch ma wieder los![]()
Och zur Zeit läuft es recht gut. Aber wenn das Wetter jetzt noch schlechter wird oder es mir Abends zu dunkel wird geht es wieder ins Fitnessstudio.
Ach, is mir alles zu trocken, von der Art der Bewegung her..
Bin froh, dass ich das ganze Jahr über trainieren kann![]()
Naja aber ein bischen muß man ja was machen. Wirklich Spaß macht mir das auch nicht. Aber wenn Motte mitkommt und man da nicht alleine rumturnt ist das schon ok.
Naja, wenn ich mit meinem Freund "joggen" gehen würde, wär ich danach tot. Er haut ma eben 4 km in 20 Minuten runter. Nicht, dass er so toll in Form wäre. Aber er siehts so wie Wizzi, glaub ich und wills daher schnell hinter sich haben
Das gibt dann wieder nen Muskelkater vom Allergemeinsten!
Dann soll er doch besser mit'm Wagen knarzen.![]()
Naja, wenn ich mit meinem Freund "joggen" gehen würde, wär ich danach tot. Er haut ma eben 4 km in 20 Minuten runter. Nicht, dass er so toll in Form wäre. Aber er siehts so wie Wizzi, glaub ich und wills daher schnell hinter sich haben
Das gibt dann wieder nen Muskelkater vom Allergemeinsten!