/sign
Discworld war mir zu schräg... Kam da nicht weit![]()
gibt aber bestimmt noch ne menge andere, gutklassiger rollenspiele. die lands of lore teile, neverwinter nights, divine und beyond divinity, helf mir ma, mehr fällt mir nich ein.

/sign
Discworld war mir zu schräg... Kam da nicht weit![]()

Ja gut, von den Büchern habe ich auch einige gelesen, trotzdem kam ich mit dem Spiel nicht klar![]()

gibt aber bestimmt noch ne menge andere, gutklassiger rollenspiele. die lands of lore teile, neverwinter nights, divine und beyond divinity, helf mir ma, mehr fällt mir nich ein.![]()
So Hack'n'Slay die auch waren, aber Might&Magic hat mich mal lange gefesselt.
Teil 5 + 6 ? World of Xeen ?

Hab sogar mir das Kochbuch von Nanny Ogg gekauft![]()

Jap, die Demo. Hatte da nen ungutes Gefühl, weil nicht mehr aus der Ego-Perspektive und so.
Ansich sehr liebevoll gemacht, ausser die Synchronisation Animation/Sprache ist etwas holperig. So nett das Spiel
Hab DSA 1 und 2 mehrfach durchgespielt. Nur den dritten nicht mehr, wegen nem Bug![]()
wordl of xeen waren 4 und 5.
auch sehr gut. und sechs. wobei sich dsa etwas sehr hingezogen hat, die monsterhorden waren ja so einfach nich zu vermöbeln.![]()
Und stimmt 6 hatte ich auch gespielt/durchgespielt.Kumpel von mir hat ein Discworld Tabletop
Ist auch ganz witzig
hmm..ok,dann wärs ne überlegung wert
Ist nen paar Stunden Spielzeit.Ok 4+5Und stimmt 6 hatte ich auch gespielt/durchgespielt.
War 6 wo da teils so ganze "Weideflächen" voll Möpels waren ?
Sowas wie HeroQuest oder wie ?

Die Demo ist recht umfangreich. Zum antestenIst nen paar Stunden Spielzeit.

jau, kamste inne neue karte musstest Du dich erstmal durchmetzeln. in den dungeons dassselbe.![]()

hat noch einer heroquest und verkooft das?![]()

gibt aber bestimmt noch ne menge andere, gutklassiger rollenspiele. die lands of lore teile, neverwinter nights, divine und beyond divinity, helf mir ma, mehr fällt mir nich ein.![]()
danke für den tipp![]()

versuchs mal mitden eye of the beholder teilen...die fand ich en kracher aufm amiga

Baba *wink*