der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ganz neu nicht mehr . Nur es kommt ja nicht wirklich was ansprechbares mehr für den PC raus .

Rollenspiele sind wieder etwas im Kommen.

Ausser schlechten Vortsetzungen von Ego Shootern oder GTA teilen bis zum abwinken

Hänge irgendwo in GTA3 fest, aber das schon lange ;)

sowie sämtlichen billig Simulation von Acker bau bis Sprengmeistern :D

Is mein Bruder großer Fan von ;)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
gibt doch soviele gute rollenspiele. :o

wobei die besten meist die ganz alten oder älteren sind. :o:(

Mhh also die meisten für den PC fand ich nicht so dolle .
Find dann eher wieder die Konsolen intressanter so
Secret of Evermore . Lufia , Illusion of Tima . Für den PC neben Maniac Mansion und Monkey Iseland wäre noch Baphomets Fluch aber nur der erste Teil . Bin mal gepsannt das Spiel ist ja jetzt für den DS raus mal sehen wie das ist :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
jemand schon drakensag gegamt???
war zwar nie en dsa fan(mehr ad&d)aber reizen würds mich trotzdem

Jap, die Demo. Hatte da nen ungutes Gefühl, weil nicht mehr aus der Ego-Perspektive und so.

Ansich sehr liebevoll gemacht, ausser die Synchronisation Animation/Sprache ist etwas holperig. So nett das Spiel ;)

Hab DSA 1 und 2 mehrfach durchgespielt. Nur den dritten nicht mehr, wegen nem Bug :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja, gab ja echt gute ;)

eines der besten wird sowieso immer ultima VII und ultima VII 2 sein. und wizardry 7. und die ersten drei dsa teile. und baldurs gate 1 und 2. und gothic 1 und 2. und ultima 5 und 6 und 4 und 8. usw. :D:D

Mhh also die meisten für den PC fand ich nicht so dolle .
Find dann eher wieder die Konsolen intressanter so
Secret of Evermore . Lufia , Illusion of Tima . Für den PC neben Maniac Mansion und Monkey Iseland wäre noch Baphomets Fluch aber nur der erste Teil . Bin mal gepsannt das Spiel ist ja jetzt für den DS raus mal sehen wie das ist :D

das sind ja eher adventures. aber fürn pc gibbet ja noch indiana jones, sam n max, vollgas, the dig, discworld etc. :o

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
eines der besten wird sowieso immer ultima VII und ultima VII 2 sein. und wizardry 7. und die ersten drei dsa teile. und baldurs gate 1 und 2. und gothic 1 und 2. und ultima 5 und 6 und 4 und 8. usw. :D:D

das sind ja eher adventures. aber fürn pc gibbet ja noch indiana jones, sam n max, vollgas, the dig, discworld etc. :o

Naja nur Discworld :D
Hab den ersten Teil nur auf den PC gespielt . Besitze den ersten und zweiten Teil für die PS one und hab die da gezockt

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

/sign :D

Naja nur Discworld :D
Hab den ersten Teil nur auf den PC gespielt . Besitze den ersten und zweiten Teil für die PS one und hab die da gezockt

Discworld war mir zu schräg... Kam da nicht weit ;)