der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*artigeinenknicksmach* vielen dank
fremde menschen anrufen und dann noch wegen sowas wichtigem wie bewerben ist schlimmer als zahnarzt mit spritze :o
Urg, find ich auch! Du schaffst das, versuch einfach mal 5 Minuten lang seriös zu wirken :cool::D

topic: Viel zu viele Sachen gleichzeitig. Erstmal die Backcamemberts in die Pfanne hauen, bevor ich wieder zur Uni muss...

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
aah, für welchen Bereich? ...und muss es telefonisch sein? da kann frau auch vieles kaputt machen, von wegen erster Eindruck und spricht man überhaupt mit den richtigen personen, etc...

na, ja. wünsch dir auf jeden Mut und viel Erfolg:)
dat schaffste schon!

tierpflege. n paar wollen ne telefonische bewerbung. ich lass mich überraqschen. wenn ich will kann ich a nett und freundlich und kompetent wirken :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
M2163 - Warten einer Microsoft® Windows Server™ 2003-Umgebung -- Modul 3 - Überwachen der Serverleistung --- 3.3 Datenträger überwachen

(blablabla)