der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Boah! Altem, hab ich jetz schon wieder Bierbock und so! *grandmagusaufdreh* :cool:

Ich muss eindeutich wieder mehr auffe Meile mit Chaoten... :o

Egal. ich höre nun: Das schönste Geräusch der Welt.....

Tipp: Das Echo klingt so: ...isch...isch...isch...sch...sch....

...mmmhhhh......

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Boah! Altem, hab ich jetz schon wieder Bierbock und so! *grandmagusaufdreh* :cool:

Ich muss eindeutich wieder mehr auffe Meile mit Chaoten... :o

Egal. ich höre nun: Das schönste Geräusch der Welt.....

Tipp: Das Echo klingt so: ...isch...isch...isch...sch...sch....

...mmmhhhh......

*klackzisch* :cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Haha! :D

Na Knutschkoogl? :) :D Boah hat mich das Wick MediNait gestern umgehauen :eek: Und ich hab grad schon wieder ein Pinnchen getrunken :cool::D Aber das hilft wenixßenß. Muss morgen und übermorgen nämmich arbeiten, weil sich die Krischtl beim Schneeschieben nen Nerv verklemmt hat und sich gez nich mehr bücken kann. Und wie gehts dir so, hä? :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Na Knutschkoogl? :) :D Boah hat mich das Wick MediNait gestern umgehauen :eek: Und ich hab grad schon wieder ein Pinnchen getrunken :cool::D Aber das hilft wenixßenß. Muss morgen und übermorgen nämmich arbeiten, weil sich die Krischtl beim Schneeschieben nen Nerv verklemmt hat und sich gez nich mehr bücken kann. Und wie gehts dir so, hä? :)

läuft. :o untenrum. :o :D armes krischtl, dann muss sie jetzt wohl mündlich überzeugen. :( grüß se ma. :D *feemitwickmedinaitfütter* :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Häschen, das Zeug heisst nicht umsonst MediNAIT...niemals tagsüber nehmen!