der "ich mache jetzt..." thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Ohja..im Waschbecken is ganz besonders schön...:rolleyes::D
Ich brauche das eigentlich auch nicht. Hab keine besonders fettigen Haare oder so. Aber ich brauche einfach einmal am Tag das Gefühl vonnem kalten, nassen Kopf :D Und zwar morgens :o

Kalter nasser Kopf....das finde ich im Sommer total toll. Im Winter eher so gar nicht...*schnatter*...da wasch ich lieber abends und hock dann mit Monsterturban vor der Heizung :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja wat...Was gibt es schöneres als sich an kalten Abenden total einzumummeln und aufm Sofa zu kuscheln? :D

Mal davon abgesehen dass meine Wohnung genau NULL isoliert ist und ich hier nie über 18° komme. Ich heize den Garten, den verdammten...:rolleyes:

Stimmt ja auch. Mache das auch gerne :)
Aber bin trotzdem traurig, dass der Sommer vorbei is. Jetzt, wo ich die Hitze endlich mal richtig gut vertragen hab *snief* Andererseits freu ich mich aufs Schlittenfahren mit meinen Bekloppten :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Stimmt ja auch. Mache das auch gerne :)
Aber bin trotzdem traurig, dass der Sommer vorbei is. Jetzt, wo ich die Hitze endlich mal richtig gut vertragen hab *snief* Andererseits freu ich mich aufs Schlittenfahren mit meinen Bekloppten :D

was fürn Sommer denn...die paar extremen Wochen? VIEL zu langer Winter, rapider Möchtegernfrühling und dann 4 Wochen lang hecheln. Und sobald man daran gewöhnt war kam Herbst, aber zackig...

nee *nach oben guck*..das üben wir noch mal , nä?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Handwerker sollte man immer mit den Worten "Hallo, gut dass sie da sind. Hier geht alles drunter und drüber" begrüßen. Exakt diesen Wortlaut hören die sehr selten, ROFL :D Machste das bitte? :D *plinker* :D *gacker* :D

Nee. Also doch. Achnee. ARGH!

Jedenfalls kommen die jetzt gegen 14 bis 15 Uhr weil Notfall irgendwo und ich durfte grad einen U-tag einreichen. samt pissiger Chefin. Ja was soll ich denn machen. Man muss sich ja waschen können...:rolleyes: