der "ich mache jetzt..." thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSoul666

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.059
30
103
30
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Achso, ja das kenne ich zu gut ;)
Werd dann ab nächste Woche auch wieder 2-3 Wochenenden oben bleiben.
Ausserdem hab ich im november 3 Wachen. Ein Mittwoch, Freitag und einen Sonntag. Es lohnt sich zwar ohne ende was die vergütung angeht aber trotzdem is die lust immer gigantisch :rolleyes:

Wir ham ne zivile Wache:D

Wie siehts mit Eisregen aus?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wir ham ne zivile Wache:D

Wie siehts mit Eisregen aus?

naja dafür musste ja ab und zu KvD machen ;D

Kann ich momentan noch gar nix zu sagen. Morgen gehts zum arzt zum fäden ziehen. Erkältet bin ich seit heute auch noch deshalb kann ich mir gleich noch medikamente mitnehmen :D

Also momentan würd ich sagen eher net weil es teilweise immer noch gut weh tut bei falschen bewegungen. Aber es sind ja noch gute 2 Wochen bis dahin, von daher bin ich da ganz guter dinge
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Forchbar :o Gibt fast nix was mir den Tag so vermiesen kann, wie morgens nich Haare waschen zu können. Dann lieber keinen Kaffee :D

Ganz genau. Ich wasch zwar nicht jeden Tag Haare, das brauch ich gottseidank nicht. Aber die letzten Tage hab ich die Mähne im Küchenbecken gewaschen und das ist halt doch irgendwie blöd...Außerdem nicht wirklich gut für den Nacken :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ganz genau. Ich wasch zwar nicht jeden Tag Haare, das brauch ich gottseidank nicht. Aber die letzten Tage hab ich die Mähne im Küchenbecken gewaschen und das ist halt doch irgendwie blöd...Außerdem nicht wirklich gut für den Nacken :D


Ohja..im Waschbecken is ganz besonders schön...:rolleyes::D
Ich brauche das eigentlich auch nicht. Hab keine besonders fettigen Haare oder so. Aber ich brauche einfach einmal am Tag das Gefühl vonnem kalten, nassen Kopf :D Und zwar morgens :o