der "ich mache jetzt..." thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Wer erzählt denn sowas? :confused:

Mein Zahnarzt meinte nur letztens zu mir es sei ratsam, wenn man nach dem Genuss von Obstsäften oder Cola (eben wegen der Säure) nen Schluck Wasser zum spülen trinkt. Aber das mit der Wartezeit hab ich noch nie gehört.
*PushweilaufAntworthoff*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Varnamys schrieb:
*PushweilaufAntworthoff*

ich hab das auch irgendwo gelesen, dass man wenn man zB nen saft getrunken hat mit dem zähneputzen erstmal ne halbe stunde warten soll...


edith sagt:
Besonders anfällig sind die Zähne nach dem Genuss von Obst oder Saft. Warten Sie mindestens 30 Minuten mit dem Bürsten, bis die Fruchtsäure im Mund neutralisiert ist. Statt gleich die Zahnbürste zu zücken, lieber einen zuckerfreien Kaugummi kauen – das regt den Speichelfluss an und hilft, schädliche Säuren abzubauen. :o :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: