is lieber noch ne Schnitte, Schnitte...Kate McGee schrieb:ich überleg grad noch ob ich den neuen Song ins Guitar Pro hacken soll...
ich glaub das geht heute nicht mehr...................TALKHEAVY schrieb:is lieber noch ne Schnitte, Schnitte...
rein die scheisse...Kate McGee schrieb:ich glaub das geht heute nicht mehr...................
nee, geht wirklcih nimmer.TALKHEAVY schrieb:rein die scheisse...
is wie alk oder Oralsex... denk an Rob Halford Beyond the realms of death! und weg den Mist!
Ich will nur helfen!Kate McGee schrieb:nee, geht wirklcih nimmer.
wobei, der Song geht eigentlich grad noch sehr gut. *raussuch*
aber man sollte mindestens eine Stunde nach dem Essen warten mit dem Zähneputzen.Kate McGee schrieb:nochmal zähneputzen...weil mit Pringles-Bröseln in den Zähnen kann ich net pennen
bei sauren Sachen. Ansonsten is das wurscht. Abgesehen davon dass mir das eh wurscht is, weil ich lieber ne halbe Stunde zu früh putze als 6 Stunden zu spät.Tomatentöter schrieb:aber man sollte mindestens eine Stunde nach dem Essen warten mit dem Zähneputzen.
naja, ich wart halt immer ne Stunde, egal ob sauer oder nicht.Kate McGee schrieb:bei sauren Sachen. Ansonsten is das wurscht. Abgesehen davon dass mir das eh wurscht is, weil ich lieber ne halbe Stunde zu früh putze als 6 Stunden zu spät.
Joa, aber jetzt geh ich mal pennen. Wird Zeit.
Wer erzählt denn sowas?Tomatentöter schrieb:aber man sollte mindestens eine Stunde nach dem Essen warten mit dem Zähneputzen.