der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Poser
Ich geh gleich kacken und spam das Forum noch ein bisschen zu.
Ausserdem höre ich nebenbei Musik( selbst wenn ich kacken bin).

moin, wie wärs mit dem "ich geh kacken"-thread? ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Ich höre gerade....achne, falscher thread.....

Ansonsten popel ich gerad in der Nase, fühle mich irre evil dabei und mega-true und versuche das am Finger klebende Ergebnis dem durch offene Fenster dem Nachbarn aufs auto zu schnipsen.....

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ich grübel gerade......

Ich soll morgen zum BonJovi-Konzert in Kiel, hab ich meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, und ich überleg was ICH da eigentlich soll ...... hhmm ..... (hab damals ja konsequent zwei Kärtchen gekauft) ...... tja, ähm, naja.......

Obwohl, achja, so mancher alter Song is ja man gar nicht so schlecht. Schauen wir mal, ansonsten steht in der Ostseehalle ja noch ein netter Tresen :D

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von OldOne
ich grübel gerade......

Ich soll morgen zum BonJovi-Konzert in Kiel, hab ich meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, und ich überleg was ICH da eigentlich soll ...... hhmm ..... (hab damals ja konsequent zwei Kärtchen gekauft) ...... tja, ähm, naja.......

Obwohl, achja, so mancher alter Song is ja man gar nicht so schlecht. Schauen wir mal, ansonsten steht in der Ostseehalle ja noch ein netter Tresen :D

The OldOne

Scheisse, ich muss ja auch noch farhn.....hhmm...:D

The OldOne