der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Exakt!!:D

Schlimm wird´s erst, wenn die Finger nich mehr reichen....
*an der Tapete reibt*
*Gabel in die Hose steckt*
*Schmirgelpapier ausm Schuppen holt*
*sich mit den Dingen die das Gebäude zu bieten hat nich mehr zufrieden gibt und auf die Strasse geht*
*im Zoo dem Stachelschweingehege gefährlich verdächtige Blicke zuwirft*
*den Jungen gegenüber mit dem Kaktus anvisiert*

usw.:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
*lol*

Genau so!!

Wie wenn man auf der Intensivstation an ner Koma-Patientin vorbeikommt und nicht umherkommt ihre ungeschnittenen Fingernägel zu bemerken...

Was machen sie da?

Ohhh, issst das gut
*genussvoll seufzt*
Ähh...ich bin...der Ehemann!! Ihr Ehemann!!
Das ist ein Teil der Therapie! Das kann ihr helfen zurückzukommen!

Sie haben eine Bierflasche auf ihrer Stirn abgestellt und sich an ihre Schmerzmittelkanüle angeschlossen!

Wir haben sowas früher, vor dem Unfall, oft gemacht...*das Schmerzmittel fängt an zu wirken*....komm her, du köstliche Wallnuss, ich werd dich knacken!

Bleiben sie wo sie sind, ich schreie!!

:D:D:D

DapperDanMan

10 Mai 2003
514
0
61
43
Original geschrieben von Corny
yeah!!!!!! bud spencer!!!! welcher film denn? seine klassischen schläge (von oben druff boxen; köpfe gegeneinander; der "Seitenhauer") sind einfach weltklasse!!!! :D:D

bin gerade dabei sämtliche bud spencer filme zu saugen (mit emule) 10 habe ich schon. Habe gerade Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle geguckt......Bohnen fressen und rumblähen!!!!

Mit der Pfanne aufn Kopp - 3mal kräftig druppjekloppt - Böser fott