Der "ich komme wieder ans W:O:A" Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CorpseCarry

Member
7 Okt. 2007
56
0
51
München
WOW,du hasst ja fast doppelt so alnge gebraucht wie unsere Reisegruppe mit dem Car von Bern aus

Ja, wir sind am Mittwoch ca 4 Uhr früh bei mir (nähe München) gestart und standen eigentlich kaum im stau. naja, die ein oder andere Pause hat auch mal etwas länger gedauert :D ca 15 Uhr standen wir ungefähr 2 km vor der Autobahnausfahrt nach Wacken. Von dort aus hats dann eben bis 2h nachts gedauert... immerhin konnten wir an den Autos zelten. Dass sie die Reservationen aufgegeben haben, hat uns dann auch nimma gestört...
Wann seid ihr losgefahren? Bis auf die lange Anfahrt hat mich das Festival echt umgehaun! :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, wir sind am Mittwoch ca 4 Uhr früh bei mir (nähe München) gestart und standen eigentlich kaum im stau. naja, die ein oder andere Pause hat auch mal etwas länger gedauert :D ca 15 Uhr standen wir ungefähr 2 km vor der Autobahnausfahrt nach Wacken. Von dort aus hats dann eben bis 2h nachts gedauert... immerhin konnten wir an den Autos zelten. Dass sie die Reservationen aufgegeben haben, hat uns dann auch nimma gestört...
Wann seid ihr losgefahren? Bis auf die lange Anfahrt hat mich das Festival echt umgehaun! :D

Wir sind Mitwochs um 17.00 Losgefahren in Bern,machten ein Stop in Basel kurz vor der grenze um denn Rest aufzuladen und waren dann ca. 8 Uhr in Wacken angekommen,war aber ganz locker,der Car war vollgestopft mit Bier,wir hatten ne fette anlage zum Metal hören und zwischendurch gabs noch Fresspausen:) uNd wir standen keine Sekunde im Stau
Da ich die Hinfahrt echt unterhaltsam gefunden habe fand ich eigentlich das alles an Wacken geil
 
Zuletzt bearbeitet:

CorpseCarry

Member
7 Okt. 2007
56
0
51
München
Wir sind Mitwochs um 17.00 Losgefahren in Bern,machten ein Stop in Basel kurz vor der grenze um denn Rest aufzuladen und waren dann ca. 8 Uhr in Wacken angekommen,war aber ganz locker,der Car war vollgestopft mit Bier,wir hatten ne fette anlage zum Metal hören und zwischendurch gabs noch Fresspausen:)
Da ich die Hinfahrt echt unterhaltsam gefunden habe fand ich eigentlich das alles an Wacken geil


Mist, ich glaub wir fahren näxtes mal auch die Nacht durch oder schon am Dienstag hin... ja, die Hinfahrt war ziemlich kuschelig. 6 Leute in 2 Autos geht eigentlich, aber wir hatten auch so viel dabei... zurück kam einem das Auto echt leer vor, haben unser Pavillion und ein Zelt verkloppt und dagelassen :p
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mist, ich glaub wir fahren näxtes mal auch die Nacht durch oder schon am Dienstag hin... ja, die Hinfahrt war ziemlich kuschelig. 6 Leute in 2 Autos geht eigentlich, aber wir hatten auch so viel dabei... zurück kam einem das Auto echt leer vor, haben unser Pavillion und ein Zelt verkloppt und dagelassen :p

:D Ist auch eine Lösung,wir hatte für die Heimfahrt auch deutlich weniger Gepäck, da wir in erster Linie Bier mitgeschlept hatten:)