Der "ich komme wieder ans W:O:A" Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Wir fahren wohl auch wieder hin, es sei denn es passt terminlich nicht. Dann halt zu nem anderen Festival. Unsere Fahrtzeit von 15 Stunden für Hamburg->Wacken muss aber dann nicht wieder sein :D
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
unglücklicher weise konnte ich dieses jahr nicht kommen da meine Fahrgelegenheit erkrankte.... naja bin ich halt aufs Summer Breeze, war auch ganz net (nette Atmo mit ca 18.000 Fans)

somit kann ich mich erst nächstes Jahr vom "Wacken" überzeugen, doch wenn ich hier so lese was die Leute 07 erlebt haben kann ich mir kaum vorstellen wie es 08 besser werden soll wenn nochmal 30.000 - 50.000 mehr kommen sollen.
Selbst Kumpels von mir die dieses jahr wieder dort waren überlegen sichs lieber 2 mal ob sie nächstes Jahr mitkommen.
Ich selbst werde mir sehr warscheinlich nächstes Jahr mal das Wacken antun und mich dann entscheiden ob sich die weite anreise (600Km) wirklich lohnt.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
unglücklicher weise konnte ich dieses jahr nicht kommen da meine Fahrgelegenheit erkrankte.... naja bin ich halt aufs Summer Breeze, war auch ganz net (nette Atmo mit ca 18.000 Fans)

somit kann ich mich erst nächstes Jahr vom "Wacken" überzeugen, doch wenn ich hier so lese was die Leute 07 erlebt haben kann ich mir kaum vorstellen wie es 08 besser werden soll wenn nochmal 30.000 - 50.000 mehr kommen sollen.
Selbst Kumpels von mir die dieses jahr wieder dort waren überlegen sichs lieber 2 mal ob sie nächstes Jahr mitkommen.
Ich selbst werde mir sehr warscheinlich nächstes Jahr mal das Wacken antun und mich dann entscheiden ob sich die weite anreise (600Km) wirklich lohnt.

Ich bezweifle ernsthaft das nochmal 30.000-50.000 mehr kommen, wird wohl eher gleich bleiben. Auf die Aussagen hier im Forum kannst du dich sowieso nicht verlassen,sind doch alles Pesimisten;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Also auf Wacken find ich ja schon ne schlimme Aussage, aber ans Wacken Open Air ist schon eh bissl krass:D;)

Hey,ich bin Schweizer,solange es nicht um meine juristische Hausarbeit geht ist die deutsche Rechtschreibung für mich nicht allzu relevant:p
Ausserdem find ich auf Wacken klingt um einiges schlimmer:o
Hier noch "kommst du dieses Jahr auch ans Wacken Open Air" auf Schweizerdeutsch übersetzt,als kleine "Fremdsprachenhilfe" :"chunsch das Jahr o ads Wacken", was bei uns der gängige Ausdruck ist. So fertig kluggeschissen;)