Der 'ich-hasse-Weihnachten'-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
äääh, ja geht eigentlich. Ich hab meine Weihnachtsgeschenke zum Teil schon seit 3Monaten, die letzten kamen letzte Woche mit der Post. Ich war seltenst in Supermärkten mit Beschallung einkaufen und nen Weihnachtsbaum hab ich auch nicht. zu Hause wo ich alleine wohne meckert da ja auch keiner. Mein Freund braucht bei mir auch keinen Tannenbaum und ich werd von meiner Mum zum Essen eingeladen...

Fazit: je weniger ich damit am Hut habe desto angenehmer wird es.

@POS
Warum musst du denn schmücken wenn´s man es dir vorhalten wird? Lass es doch bleiben? Wer´s besser meint zu können soll´s halt selber machen.;)

Diese Person (meine Oma) kann das eben nicht mehr machen...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich hoff ich kann nächstes Jahr durchsetzen, dass das Ding entweder Mini ausfälllt oder abgeschafft wird!!!

So - jetzt gehts weiter :(

scheint ja dieses Jahr wirklich bei einigen schlimmer zu sein als sonst. Doofes Jahr, aber bald isses ja rum!!!

Danke Leute!

Danke Lego! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ich sitz hier heulend wie ein SChloßhund, weil eben ein wunderschönes Geschenk ankam. Schon doof wenn der Mann meines Lebens ziemlich unerreichbar ist :(

Egal. Morgen kurz zur Family, Fondue fressen, Baum bewundern, HOFFENTLICH nicht wieder singen müssen (der arme hund...) und dann Bescherung. as fast as possible zurück nach Hamburg und dann nette Party auf einem Hausboot im Alten Hafen. Alkohol ertränkt DOCh manchmal gewissen Kummer. Und den Rest dieser verdammten zeit ARBEITE ich freiwillig. Alles besser als Weihnachten. argh. Will endlich Januar haben!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich weiß net, was ihr alle habt.
Ich find Weihnachten schön. So!
Bei uns gehts weder heuchlerisch noch stressig noch singig zu. Wir essen alle zamm was Feines, wir schenken uns ein paar Kleinigkeiten wie z.B. nen neuen Spiegel fürs Bad...:)rolleyes: )
Keine Heuchelei, keine Gefühlsduselei, keine Streiterei, Familie vollständig und ich mag sie auch noch alle...Baum is auch was feines und am 25. geh ich dann mit Kumpels saufen!

Schad is bloß, daß der gestern gefallene Schnee sich heute Nacht in Matsch verwandelt hat :(

und ansonsten: *aufbauknuddelanalledieWeihnachtenscheißefinden*

P.S. mein Papi is Pfarrer, aber der wohl rationalste Mensch, den diese Branche zu bieten hat...:)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Varnamys schrieb:
HA! ICh werd wohl schon morgen Abend saufen gehn :) Schließlich müssen wir in den Geburtstag von meines Freundes Bruder reinfeiern.:D:D


:p

na, ich hab in letzter Zeit gnug gsoffen, da kann ich dann auch mal nen Tag warten...:)


ich vergaß zu erwähnen, daß ich in der gesamten Vorweihnachtszeit die Glotze nur zu Simpsons und Star Trek angeschaltet hab und Supermärkte und Kaufhäuser und Radios gemieden habe, wie ein Metaller die Seife :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bart schrieb:
ist bei mir auch so. dieses jahr wird eh keiner gute laune haben weil man dieses jahr halt mit einer person weniger feiert als letztes jahr. :(
ist bei uns auch so...

dieses jahr wird weihnachten bei uns etwas "kleiner" ausfallen, da unser hauptgeschenkelieferantweihnachtsmann nun nicht mehr ist

macht aber auch nichts. ich freu mich, weil morgen meine schwester und mein schwager da sind und wir alle zusammen mal nen ruhigen abend verbingen. das ist doch schön.... und dann gibt es noch was leckeres zum essen dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
:p

na, ich hab in letzter Zeit gnug gsoffen, da kann ich dann auch mal nen Tag warten...:)


ich vergaß zu erwähnen, daß ich in der gesamten Vorweihnachtszeit die Glotze nur zu Simpsons und Star Trek angeschaltet hab und Supermärkte und Kaufhäuser und Radios gemieden habe, wie ein Metaller die Seife :D
Du willst gar nicht wissen WIE BLAU ich letztes WE war. :D Hast echt was verpasst...:( und pennen hättste zur Not sicher auch bei uns können.

huh Star Trek regelt! Falls du mal jemanden weisst der zufälligerweise jemanden kennt dessen Vetters Bruder die DVD-Boxen von einem fahrenden LKW hat purtzeln sehn und die mitgenommen hat:
<-Abnehmer :rolleyes:
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Varnamys schrieb:
Du willst gar nicht wissen WIE BLAU ich letztes WE war. :D Hast echt was verpasst...:( und pennen hättste zur Not sicher auch bei uns können.

huh Star Trek regelt! Falls du mal jemanden weisst der zufälligerweise jemanden kennt dessen Vetters Bruder die DVD-Boxen von einem fahrenden LKW hat purtzeln sehn und die mitgenommen hat:
<-Abnehmer :rolleyes:


Als Abnehmer müßtest Du erstmal an mir vorbei! :droh:

ich war zwar letztes WE auch gut beieinander, aber wenn ich gewußt hätt, wie doof die Party eigentlich in ihrer Gesamtheit wird, hätt ich dankend drauf verzichtet und wär nach Münster gelaufen zur Not...:(
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Ich weiß net, was ihr alle habt.
Ich find Weihnachten schön. So!
Bei uns gehts weder heuchlerisch noch stressig noch singig zu. Wir essen alle zamm was Feines, wir schenken uns ein paar Kleinigkeiten wie z.B. nen neuen Spiegel fürs Bad...:)rolleyes: )
Keine Heuchelei, keine Gefühlsduselei, keine Streiterei, Familie vollständig und ich mag sie auch noch alle...Baum is auch was feines und am 25. geh ich dann mit Kumpels saufen!

Schad is bloß, daß der gestern gefallene Schnee sich heute Nacht in Matsch verwandelt hat :(

und ansonsten: *aufbauknuddelanalledieWeihnachtenscheißefinden*

P.S. mein Papi is Pfarrer, aber der wohl rationalste Mensch, den diese Branche zu bieten hat...:)


tja, bei so ner Familie kann ich mir das schon schön vorstellen.
Würd mir ja mal wünschen Weihnachten mit Freunden oder eines Tages mal mit 'meiner' Familie zu verbringen. Aber unter den aktuellen Umständen ist das echt Mist!!!
Überhaupt diese ganze scheinheilige Verwandtschaft, die sich auf einmal meldet ... ätzend!!!
Hatte schon seit Jahren kein richtig schönes Fest mehr. Somit regt mich allein die Vorweihnachtszeit immer mehr auf.
Nicht mal von den 'Feiertagen' hat man dieses Jahr was! :(
Wenigstens ist am 26. wieder Klassentreffen, mal sehen was aus dem Haufen so geworden ist. Werden dieses Jahr noch weniger kommen ...
Ansonsten schließ ich mich Undo an: Prost! :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Du willst gar nicht wissen WIE BLAU ich letztes WE war. :D Hast echt was verpasst...:( und pennen hättste zur Not sicher auch bei uns können.

huh Star Trek regelt! Falls du mal jemanden weisst der zufälligerweise jemanden kennt dessen Vetters Bruder die DVD-Boxen von einem fahrenden LKW hat purtzeln sehn und die mitgenommen hat:
<-Abnehmer :rolleyes:

also wenn da mehrere Boxen gefallen wären ... :D ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Vielleicht sollten wir nen Transport von den Dingern ausfindig machen und ein paar Steinchen auf die Straße legen und zufällig mit Brecheisen in der Nähe stehen? ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
PainOfSalvation schrieb:
bin froh wenn der ganze Mist endlich rum ist - dieses doofe, gekünstelte Gehabe, dieser ganze Stress, man wie geht mir das auf die Nerven. Da ist 'Last Christmas' von Wham noch das geringste Problem!!!!

Heut ists ganz besonders toll - ich werde jetzt den blöden Tannenbaum schmücken, und mir wieder jede Minute anhören dürfen wie doof und unfähig ich bin :mad:

gibts hier noch Leidensgenossen??

Ähm....wenn du Weihnachten haßt warum feierst des denn dann überhaupt?
Ich versteh des nich wenn Leute drüber jammern, aber dann des Ganze mitmachen?.... :confused:
Ich feier scho seit bestimmt 15 Jahren kei Weihnachten mehr, es gibt kein Baum und kei Geschenke, ich hab kein Streß, die Feiertage sin für mich einfach wie Sonntage......
also ich hab kei Probleme mit Weihnachten.... :D