Der ich habs geschaft.......thread!!!!...was auch immer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Dann hat xantia die wohl nur vergessen einzutragen. Das war bei Linda genau so. Sie hat nach meinem Wissensstand jedenfalls uns zu dritt angemeldet.
naja, solang sie angemeldet ist, ist mir das ja egal.

In der Liste stehen so um die 70 Leute jetzt.....die ja sicher nochmal die selbe Anzahl Leute mitschleppen......hmm :rolleyes: da geht noch was :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Was is das denn für ne Diät??
eine Diät, bei der man kontrolliert abnimmt mit genau wiegen und so, damit man auch nicht die falsche Masse (=BCM, Muskelmasse, Organe, Knochen soll man natürlich nicht abnehmen, sondern nur Fett und ggf. Wasser) abnimmt und so. Ziemlich kompliziert. Auf jeden Fall darf man da 1x am Tag normal nach der Ernährungspyramide richtig zuschlagen ;) aber die anderen beiden Mahlzeiten müssten in der Anfangsphase durch Shakes oder spezielle Omeletts ersetzt werden. Ist am Anfang seeeehr schwierig, weil normales Essen einfach leckerer ist und weil man da auch was zum kauen hat. Aber jetzt fällt's mir auch schon leichter :)
Achja, und zwischendurch was naschen oder mal Kuchen ist auch tabu, man muss 4-6 Stunden Pause machen. Aber das ist das kleinste Problem
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
eine Diät, bei der man kontrolliert abnimmt mit genau wiegen und so, damit man auch nicht die falsche Masse (=BCM, Muskelmasse, Organe, Knochen soll man natürlich nicht abnehmen, sondern nur Fett und ggf. Wasser) abnimmt und so. Ziemlich kompliziert. Auf jeden Fall darf man da 1x am Tag normal nach der Ernährungspyramide richtig zuschlagen ;) aber die anderen beiden Mahlzeiten müssten in der Anfangsphase durch Shakes oder spezielle Omeletts ersetzt werden. Ist am Anfang seeeehr schwierig, weil normales Essen einfach leckerer ist und weil man da auch was zum kauen hat. Aber jetzt fällt's mir auch schon leichter :)
Achja, und zwischendurch was naschen oder mal Kuchen ist auch tabu, man muss 4-6 Stunden Pause machen. Aber das ist das kleinste Problem

Aha..hört sich echt etwas kompliziert an , aber hauptsache es hat Erfolg :)