Der ich habs geschaft.......thread!!!!...was auch immer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
glückwunsch...


hmm ich hab eigentlich heute NICHTS geschafft da ich abiturient bin und nur rumhänge... der thread bringt mich aber auf die Idee, mir jeden Tag aufs neue vorzunehmen etwas zu "schaffen" :D:D:D
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Ha, hab auch Abi gemacht.
Aber irgendwie hab ich ab jetzt überhaupt nix mehr zu tun außer Internet, Spiele zocken und Bass spielen.

Halt Essen, schlafen und trinken noch Punkt :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dann will ich diesen praktischen Thread reaktivieren...

Ich hatte heute mein Kolloquium und habe somit endlich mein Wirtschaftsinformatiker-Diplom in der Tasche. Yeah!

*fassreinroll*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Dann will ich diesen praktischen Thread reaktivieren...

Ich hatte heute mein Kolloquium und habe somit endlich mein Wirtschaftsinformatiker-Diplom in der Tasche. Yeah!

*fassreinroll*
Kolloquium habe ich alle 14 Tage, was ist denn daran besonders?:D:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gorefield schrieb:
Dann will ich diesen praktischen Thread reaktivieren...

Ich hatte heute mein Kolloquium und habe somit endlich mein Wirtschaftsinformatiker-Diplom in der Tasche. Yeah!

*fassreinroll*


Glückwunsch! ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
glückwunsch allen zu-glückwünschenden..! ^^

ich hab noch nix geschafft! :( .....hoffe mal, zur WM mitm Examen fertich zu sein..! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab's endlich geschafft, zur ernährungsberatung mit individueller behandlung und schnickschnack zu gehen
ist zwar ungefähr 3 jahre zu spät, aber besser als nie :)