normaal!?
W:O:A Metalmaster
Sign!!
Ansonsten musst du für solche Veranstaltungen nach Holland. Amsterdam oder Arnhem sind da die Hochburgen. Qlimax z.B.
Etwas dichter bei wäre mir ja schon lieber.
Sign!!
Ansonsten musst du für solche Veranstaltungen nach Holland. Amsterdam oder Arnhem sind da die Hochburgen. Qlimax z.B.
Japp, im positiven Sinne überrascht.Im positiven Sinne hoffe ich.
Was für eine scheiße!
Was für eine scheiße!
Das ist der Beicht- und nicht der "Ich hätte gerne deine Meinung dazu in 4 Worten Thread "Was für eine scheiße!
Besser als der meiste moderne Schlager ist's in jedem Fall
So wie das da?
Ich kenn noch Blood of my Enemies.Von Edge of Sanity kenn ich nur Black Tears.
Und die Unorthodox & Spectral Sorrows vom Cover her
Von Edge of Sanity kenn ich nur Black Tears.
Crimson und Crimson Ii (Alben)Ich kenn noch Blood of my Enemies.
Von Edge of Sanity kenn ich nur Black Tears.
Igitt!Jetzt mal was ekliges: Es kommt öfters vor, dass ich meine Kaffeetasse nicht abwasche und die selbe versifft-aberanzte Tags darauf einfach noch einmal nutze oder mehrere Tage in Folge
(Bestimmt ne alte Bundeswehr Gewohnheit, als man immer wieder mal wie ein Tier im Wald lebte)
Find ich nicht. ist voll nachhaltig, Wasser sparen und so.Igitt!
Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich spätestens Mittwoch keine Tasse und somit keinen Kaffee mehr im Büro.Jetzt mal was ekliges: Es kommt öfters vor, dass ich meine Kaffeetasse nicht abwasche und die selbe versifft-aberanzte Tags darauf einfach noch einmal nutze oder mehrere Tage in Folge
(Bestimmt ne alte Bundeswehr Gewohnheit, als man immer wieder mal wie ein Tier im Wald lebte)