Kongo Otto
W:O:A Metalhead
Dafür werden dich einige beneidenIch finde Schokolade doof... Auf Eis oder so okay.. aber einfach so ne Tafel? Neee.. langweilig.. nach zwei Stücken muss ich immer aufhören, weils mir zu süß wird
Dafür werden dich einige beneidenIch finde Schokolade doof... Auf Eis oder so okay.. aber einfach so ne Tafel? Neee.. langweilig.. nach zwei Stücken muss ich immer aufhören, weils mir zu süß wird
Dann isst du schlicht die falsche Schokolade. Die muss schön dunkel und bitter sein.Ich finde Schokolade doof... Auf Eis oder so okay.. aber einfach so ne Tafel? Neee.. langweilig.. nach zwei Stücken muss ich immer aufhören, weils mir zu süß wird
Der Refräng von dem Inuitgedöns ist ganz cool, der Rest gefällt mir nich.
Och ja... ich weiß nicht. Dafür nasch ich liebend gerne Chips und son ZeuchDafür werden dich einige beneiden
ja gerne! Umso weniger süß desto besser.. aber auch da gibt es viel geilere Sachen im Regal als SchokoladeDann isst du schlicht die falsche Schokolade. Die muss schön dunkel und bitter sein.
Och ja... ich weiß nicht. Dafür nasch ich liebend gerne Chips und son Zeuch
ja gerne! Umso weniger süß desto besser.. aber auch da gibt es viel geilere Sachen im Regal als Schokolade
Da hast du nur noch nicht die Richtige gefundenOch ja... ich weiß nicht. Dafür nasch ich liebend gerne Chips und son Zeuch
ja gerne! Umso weniger süß desto besser.. aber auch da gibt es viel geilere Sachen im Regal als Schokolade
Jupp. Je mehr Kakoanteil desto besser. Hatte sogar mal eine mitt 99%Dann isst du schlicht die falsche Schokolade. Die muss schön dunkel und bitter sein.
Weiß nicht... Son Kram wie Daim mag ich zB sehr gerne.. aber auch da verlier ich nach n paar Stücken die Lust dran Ne Tüte Chips hingegen geht problemlos reinDa hast du nur noch nicht die Richtige gefunden
Gute Schoki genießt man in Maßen nicht in Massen. Allein schon deshalb, weil man sonst später am Klo sehr leiden muss. *aus Erfahrung red*Weiß nicht... Son Kram wie Daim mag ich zB sehr gerne.. aber auch da verlier ich nach n paar Stücken die Lust dran Ne Tüte Chips hingegen geht problemlos rein
Naja, aber wenn zB ein Film seine 1,5 Std dauert, will ich schon möglichst was für den ganzen Zeitraum zu knabbern habenGute Schoki genießt man in Maßen nicht in Massen. Allein schon deshalb, weil man sonst später am Klo sehr leiden muss. *aus Erfahrung red*
Weiß nicht... Son Kram wie Daim mag ich zB sehr gerne.. aber auch da verlier ich nach n paar Stücken die Lust dran Ne Tüte Chips hingegen geht problemlos rein
Hauptsache keine Schweinekrusten
Weiß nicht... Son Kram wie Daim mag ich zB sehr gerne.. aber auch da verlier ich nach n paar Stücken die Lust dran