Der Ich-hab doch-noch-was-zu-Lachen-Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Ich hab auch geheult, fand den Thread unnötig und nicht gut...:o

aber im Prinzip hast du recht, was daraus entstanden ist.....Kindergarten!

Alles Lime-Magenta-Kindergarten. Nunja.
Ist das hier "Der Ich-hab doch-noch-was-zu-Lachen-Emostyle-Thread" :confused: Heulsusen ihr :p

Erst war Tischler da und hat 2 Schränke an der Wand verschraubt. Dauerte nur 2 Stunden, da hatte ich was zu lachen. Mannmann.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Alles Lime-Magenta-Kindergarten. Nunja.
Ist das hier "Der Ich-hab doch-noch-was-zu-Lachen-Emostyle-Thread" :confused: Heulsusen ihr :p

Erst war Tischler da und hat 2 Schränke an der Wand verschraubt. Dauerte nur 2 Stunden, da hatte ich was zu lachen. Mannmann.
Na er hat es halt richtig ordentlich gemacht, der Tischler....:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Alles Lime-Magenta-Kindergarten. Nunja.
Ist das hier "Der Ich-hab doch-noch-was-zu-Lachen-Emostyle-Thread" :confused: Heulsusen ihr :p

Erst war Tischler da und hat 2 Schränke an der Wand verschraubt. Dauerte nur 2 Stunden, da hatte ich was zu lachen. Mannmann.

Da hast du aber den Hanwerker vor dem Herrn erwischt.:rolleyes:
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Da hast du aber den Hanwerker vor dem Herrn erwischt.:rolleyes:
Bekannter von meinem Vater :rolleyes:

Keine Ahnung, hab da immer Glück mit.
Auch schön als ich beim Kumpel beim Umzug geholfen hatte. Vermieter und Bauherr ist Elektriker. Hat man gemerkt, als ich Lampe abschrauben wollte, Lichtschalter war aus, Masse (hieß das bei Wechselstrom so? Jedenfalls nicht die Phase) berührt und Zack, saß ich auf der Luftmatratze die zum Glück unter mir lag. Phasenprüfer leuchtet auch fein :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bekannter von meinem Vater :rolleyes:

Keine Ahnung, hab da immer Glück mit.
Auch schön als ich beim Kumpel beim Umzug geholfen hatte. Vermieter und Bauherr ist Elektriker. Hat man gemerkt, als ich Lampe abschrauben wollte, Lichtschalter war aus, Masse (hieß das bei Wechselstrom so? Jedenfalls nicht die Phase) berührt und Zack, saß ich auf der Luftmatratze die zum Glück unter mir lag. Phasenprüfer leuchtet auch fein :rolleyes:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Sehr schön.:rolleyes:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab auch geheult, fand den Thread unnötig und nicht gut...:o

du fandest den thread nicht gut bzw. unnötig. warum trägst du dann mit deinem beitrag dazu bei das der thread oben bleibt bzw. beteiligst dich an einer diskussion. nimm doch einfach nur popes aussage zur kenntnis und sag "was juckt mich das eigentlich? ich hab davon doch eh nix und mich beinträchtigt es auch nicht!"
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Bekannter von meinem Vater :rolleyes:

Keine Ahnung, hab da immer Glück mit.
Auch schön als ich beim Kumpel beim Umzug geholfen hatte. Vermieter und Bauherr ist Elektriker. Hat man gemerkt, als ich Lampe abschrauben wollte, Lichtschalter war aus, Masse (hieß das bei Wechselstrom so? Jedenfalls nicht die Phase) berührt und Zack, saß ich auf der Luftmatratze die zum Glück unter mir lag. Phasenprüfer leuchtet auch fein :rolleyes:

*malaufklär*

Also es gibt Phase, Nullleiter und Schutzleiter :o Und nur an der Phase kriegt man nen Schlag. :o
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
*malaufklär*

Also es gibt Phase, Nullleiter und Schutzleiter :o Und nur an der Phase kriegt man nen Schlag. :o

[...]Nullleiter [...], ist ein Leiter, der zugleich die Funktionen des Schutzleiters (PE) und des Neutralleiters (N) erfüllt (wikipedia). Neutralleiter meinste also?!

Naja dann eben an dem Neutralleiter (blau) habe ich einen gewischt bekommen, sag ja da war nen Profi am Werk.
Wie bei nem anderen Kumpel, da haste immer einen gewischt bekommen, wenn man Heizung und noch was metallisches, beispielsweise den PC, angefasst hat.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
[...]Nullleiter [...], ist ein Leiter, der zugleich die Funktionen des Schutzleiters (PE) und des Neutralleiters (N) erfüllt (wikipedia). Neutralleiter meinste also?!

Naja dann eben an dem Neutralleiter (blau) habe ich einen gewischt bekommen, sag ja da war nen Profi am Werk.
Wie bei nem anderen Kumpel, da haste immer einen gewischt bekommen, wenn man Heizung und noch was metallisches, beispielsweise den PC, angefasst hat.

aber am null/neutralleiter kann man doch keinen gewischt bekommen:o