Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.598
- 63.058
- 158
Wuuuuäääääähhhhh.....Wuuuuuäääääääh!!!!!!hoffentlich, mir geht dieses rumgeheule hier total auf die eier
*rumheul*
Wuuuuäääääähhhhh.....Wuuuuuäääääääh!!!!!!hoffentlich, mir geht dieses rumgeheule hier total auf die eier
Aber sowas von.hoffentlich, mir geht dieses rumgeheule hier total auf die eier
wenigstens einer.....
Wuuuuäääääähhhhh.....Wuuuuuäääääääh!!!!!!
*rumheul*
*rumheul*
*hexmiteinemlächelnslap*
Ihr seid so gut zu mir.......*anshmoooze**hexindenhinterntritt*
Ihr seid so gut zu mir.......*anshmoooze*
*rumheul*
aber es ist doch auch wahr. was ist denn eigentlich passiert? pope hat die aussage getroffen dass er widar auf seine ignore-liste setzt. und? das muss man eigentlich gar nicht weiter kommentieren. dann kommen aber die herren abiturienten, studenten, ex-studenten und andere möchtegernintellektuelle an die glauben jeden mückenschiss ausdiskutieren zu müssen und heulen rum "hilfe, hetzkampagne". soth hat in meinen augen recht gehabt dass er den thread gelöscht hat. er wollte damit einfach für ruhe sorgen in diesem kindergarten. dann kommt aber die andere fraktion und brüllt "hilfe, hier wird zensiert" oder "die mods wollen die forumsherrschaft an sich reißen". tut mir leid, ich glaub echt ich habs hier mit kindern zu tun und nicht mit erwachsenen leuten.
*rumheul*
so... nun kommen mir auch die Tränen...
*schnief*
*schnief*
*heul*
Hier ist der Späschen-Tread,verdammt nochmal.*vasegegendiewandwerf*
hehehe... das bringt doch Spaß...
*aussortiertes Geschirr schnappt -> schmeiß*
hehehe... das bringt doch Spaß...
*aussortiertes Geschirr schnappt -> schmeiß*
Ich hab auch geheult, fand den Thread unnötig und nicht gut...aber es ist doch auch wahr. was ist denn eigentlich passiert? pope hat die aussage getroffen dass er widar auf seine ignore-liste setzt. und? das muss man eigentlich gar nicht weiter kommentieren. dann kommen aber die herren abiturienten, studenten, ex-studenten und andere möchtegernintellektuelle an die glauben jeden mückenschiss ausdiskutieren zu müssen und heulen rum "hilfe, hetzkampagne". soth hat in meinen augen recht gehabt dass er den thread gelöscht hat. er wollte damit einfach für ruhe sorgen in diesem kindergarten. dann kommt aber die andere fraktion und brüllt "hilfe, hier wird zensiert" oder "die mods wollen die forumsherrschaft an sich reißen". tut mir leid, ich glaub echt ich habs hier mit kindern zu tun und nicht mit erwachsenen leuten.