Der Ich-hab doch-noch-was-zu-Lachen-Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Wuuuuäääääähhhhh.....Wuuuuuäääääääh!!!!!!
*rumheul*


:D:D:D:p

aber es ist doch auch wahr. was ist denn eigentlich passiert? pope hat die aussage getroffen dass er widar auf seine ignore-liste setzt. und? das muss man eigentlich gar nicht weiter kommentieren. dann kommen aber die herren abiturienten, studenten, ex-studenten und andere möchtegernintellektuelle an die glauben jeden mückenschiss ausdiskutieren zu müssen und heulen rum "hilfe, hetzkampagne". soth hat in meinen augen recht gehabt dass er den thread gelöscht hat. er wollte damit einfach für ruhe sorgen in diesem kindergarten. dann kommt aber die andere fraktion und brüllt "hilfe, hier wird zensiert" oder "die mods wollen die forumsherrschaft an sich reißen". tut mir leid, ich glaub echt ich habs hier mit kindern zu tun und nicht mit erwachsenen leuten.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber es ist doch auch wahr. was ist denn eigentlich passiert? pope hat die aussage getroffen dass er widar auf seine ignore-liste setzt. und? das muss man eigentlich gar nicht weiter kommentieren. dann kommen aber die herren abiturienten, studenten, ex-studenten und andere möchtegernintellektuelle an die glauben jeden mückenschiss ausdiskutieren zu müssen und heulen rum "hilfe, hetzkampagne". soth hat in meinen augen recht gehabt dass er den thread gelöscht hat. er wollte damit einfach für ruhe sorgen in diesem kindergarten. dann kommt aber die andere fraktion und brüllt "hilfe, hier wird zensiert" oder "die mods wollen die forumsherrschaft an sich reißen". tut mir leid, ich glaub echt ich habs hier mit kindern zu tun und nicht mit erwachsenen leuten.

Das sehe ich genauso.Kann das auch nicht so wirklich nachvollziehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.155
158
aber es ist doch auch wahr. was ist denn eigentlich passiert? pope hat die aussage getroffen dass er widar auf seine ignore-liste setzt. und? das muss man eigentlich gar nicht weiter kommentieren. dann kommen aber die herren abiturienten, studenten, ex-studenten und andere möchtegernintellektuelle an die glauben jeden mückenschiss ausdiskutieren zu müssen und heulen rum "hilfe, hetzkampagne". soth hat in meinen augen recht gehabt dass er den thread gelöscht hat. er wollte damit einfach für ruhe sorgen in diesem kindergarten. dann kommt aber die andere fraktion und brüllt "hilfe, hier wird zensiert" oder "die mods wollen die forumsherrschaft an sich reißen". tut mir leid, ich glaub echt ich habs hier mit kindern zu tun und nicht mit erwachsenen leuten.
Ich hab auch geheult, fand den Thread unnötig und nicht gut...:o

aber im Prinzip hast du recht, was daraus entstanden ist.....Kindergarten!