der ich-freu-mich-einfach-drauf-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
näää dann hassu dat 2005 nich gesehn (2002 soll auch schlimm gewesen sein)
ohne Boots warst du verloren, bist 10cm tief eingesunken und es STANK
außerdem wenn man nicht Glück hatte wie wir, die ganz hinten auf damals E oder F gecampt haben und geradenoch so rauskamen, dann steckte man mitm Auto im Schlamm fest...
von dem Zustand der Klamotten mal ganz zu schweigen...
 
22 Mai 2007
7
0
46
oh ja...2005 war....naß...und kalt....und SCHLAMMIG!!!!!!!! das war richtig hammer krass. selbst bei zugeschnürten 20 loch hatte man am einlass das gefühl es zieht einem gleich die botten aus...war aber trotzdem hammergeil!
 

Nekromaniac

W:O:A Metalhead
18 Juni 2007
126
0
61
Warstein(er)
www.nekromantic.de
wird mein 4. dies jahr, hoff mal dass es wettermäßig so wird wie letztes jahr, weil 2005 biste ja inner kacke versunken und 2004 war man über ne wolke so derbe froh. aber einfach mal genug stoff ins gepäck und das soll wohl werden...
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Freue mich auch drauf.
Wird mein 12. Wacken :)
Und zum zweiten mal Pressezugang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Guah....immer mehr Erstlinge....

Ich freue mich erst wenn ich endlich mal ein "Sold Out" Schild sehe welches NICHT lügt...:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
bald is es soweit ^^
diesmal bitte auch wieder ohne Schlamm :)

Wird mein 10. :D

Aber auf den Schlamm von 2005 kann ich auch gut verzichten, hauptsache trocken, da kanns auch ruhig mal keine 35° im Schatten haben, solange es nicht dauernd regnet. Ein kurzer Schauer geht i.O. aber mehr nicht. Sonst wirds ungemütlich... aber noch ist ja Zeit für den Sommer in Schwung zu kommen! :)


Ich freu mich auch, Karte hängt daheim an der Wand. 7 Tage Party, Muck, Fussi und saufen, dat wird fein! :cool:
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Joa nach nem Jahr Pause kann ich es auch kaum noch erwarten zum 6. Mal in den hohen Norden zu kommen. Ich fand des Wetter 2002 cool... Freitag/Samstag wars ganz schön aber net zu heiß und den Donnerstag werd ich aufgrund des Sturmes auch nie vergessen...Selten so viel Spass vor der Bühne gehabt.
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
oha 2002... das war mein erstes mal ;-P mit 10 euro auf tasch und ner buddel wodka und ne buddel cola und ner packung cornflakes... ähm ja... das warn büschn dumm... aber ich bin schlauer geworden.


achso und 2002 das wetter fand ich doof.... mit nem billigzelt was regen durchlässt. hmpf.


ich hoff der siebenschläfer nimmts dies jahr nich ganz so genau und uns wird schönes wetter, nicht zu heiß natürlich, gegönnt =)


ich freu mich auf die bands, auf die stimmung und somit auf euch spinner =)
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
außerdem freu ich mich auf das Machine Head Konzi am 1.12. in Kölle... aber das gehört hier wohl nich hin.



*drunk* :D
 

Nizi

Member
12 Feb. 2003
38
0
51
44
NRW
Website besuchen
KRAISCH

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :D :cool: :cool: :) :D

auf das achte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Grueni

Newbie
25 Nov. 2001
12
0
46
Website besuchen
Also so wie es aussieht wirds wohl ein richtiges Matsch Wacken wieder. Aber 3 Tage und Länger nur Regen und Kalt macht auch keinen Spaß. Hoffe das Wetter fängt sich Ende Juli doch noch. :(
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Also is zwar erst mein zweites, aber gemessen am ersten würde ich mal sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, egal welches Wetter!
Merke: See you in Wacken rain or shine \,,/,